Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piep Piep Piep    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2017, 17:12 Paxilein hat den Geocache gefunden

Mit ECA geborgen und geloggt... Vielen Dank für den Cache  :)

gefunden 28. November 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

diesen Cache hatte wir gefunden nur vergessen auf opencaching zu loggen .danke für den cache

OC-Team kann gesucht werden 20. Juni 2016 dogesu hat den Geocache aktiviert

Die Koordinaten stimmen nun wieder überein, es kann wieder gesucht werden.

dogesu (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.067' E 007° 29.565', verlegt um 35 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

kann gesucht werden 28. März 2016 geyerwally hat den Geocache gewartet

Koordinaten leicht verändert.

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. April 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier stimmen die Koordinaten aber gar nicht! Aufgrund des Vorfundes "Hardenberg" den Cache gefunden. DfdC!

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.075' E 007° 29.537', verlegt um 72 Meter

gefunden 11. Februar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Absteiger" konnte ich hier nicht vorbeigehen und begriff beherzt zu....bereit für einen neuen Logeintrag;-)

Frech, einfach und unwiderstehlich...vielen Dank dafür

gefunden 17. Dezember 2014, 18:24 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen gefunden.
DfdC
Flash2001
#18

gefunden 12. Dezember 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Schade, dass ich das Häuschen nicht mehr entdecken konnte.
Beim Dosenfund war ich dann aber doch ziemlich überrascht. Das arme Ding lag völlig schutzlos in seinem Versteck. Falls das Häuschen ebenfalls dort plaziert gewesen sein sollte, wundert es mich nicht, dass es gemuggelt wurde.
Ich habe mir erlaubt, "Besserverstecker" zu spielen, und zumindest ein paar Blätter aufs Döschen zu streuen, damit der nächste Passant es nicht direkt mitnimmt und wegschmeißt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Hinweis 10. Dezember 2014, 18:23 Flash2001 hat eine Bemerkung geschrieben

Das eigentliche Behältnis war schnell gefunden, leider war aber die Dose mit samt Logbuch verschwunden. Ich komme wieder.
Unterwegs mit MSFROG
DFDC
Flash2001
#17

gefunden 19. November 2014 khanno hat den Geocache gefunden

#4146

Heute diesen als Tagespünktchen genutzt.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 13. Oktober 2014, 15:20 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, den ich heute während einer kleinen Radtour besuchen durfte. Schnell gefunden, nette Dose! :D

DFDC sagt SpürFuchs 09

 

gefunden 13. Oktober 2014, 15:20 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Fahrradrunde in Hagen war für heute geplant, natürlich haben wir dabei auch gecacht! Das Vögelchen war gar nicht zu übersehen. Deckel ist auch noch drauf, also soweit alles in Ordnung.

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

 

gefunden 03. August 2014, 13:15 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir heute zuerst einen anderen Cache versucht hatten, den wir aber abbrechen mußten, sollte nun ein leichter Notfallersatzcache herhalten, da unser zur Verfügung stehendes Zeitkontingent nun auch schon fast aufgebraucht war.

Wie erwartet ging hier alles recht unkompliziert. Schon auf dem Weg vom Auto zum Zielgebiet konnten wir die Behausung erspähen. Ein kurzer Griff, ein schnelles Log, schon ging es wieder heimwärts.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 03.08.2014 um 13:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #93
( Summe #924 )

gefunden 20. Juni 2014 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Diesen schöne Cache-Behälter habe ich aufgrund des Cache-Namen sofort identifizieren können.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 09. Mai 2014 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

gefunden 06. Mai 2014 die Weinis hat den Geocache gefunden

Die Vögel

Wie trübe Morgen langsamer Tage
Über den Seen und Sümpfen voll Klage
Über dem schillernden Schilf ruht die Nacht
Regen (beginnt). In den Bäumen erwacht

Ein Geschrei. Und huschen die Hunde
Rund um die Mauern mit heiserem Munde.
Aber die Türme steigen von Bergen, bleichen,
Hockend stumm um die verschrumpften Teiche.

Eine Fackel brennt auf. Und die Vögel der Öden
Hoch herauf zu Himmels-Böden
Schwer flattern von den kahlen Horsten
Riesiger Bäume mit großen Schwingen zerborsten,

Langsam mit ihren gewaltigen Händen
Fassend die Nacht an den dunkelnden Enden
Drohend wie Schatten und böse Gedanken,
Die in brechenden Wolken schwanken.

Plötzlich stürmet vorbei an dem Mond ein Geschwirre.
Und er schreit wie ein Kind vor der Federn Geklirre.
Schlagend den Flügel, nisten sie über ihm,
Und krähen ein Lied aus den Schnäbeln so grün.

Georg Heym

T4TC,
die Weinis

gefunden 04. Mai 2014 WestiX hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit SuSe58 gerade in Hohenlimburg unterwegs gewesen sind, machten wir uns auch noch zu diesem Neuen auf. SuSe58 war ein bisschen schneller und sicherte sich alleine den FTF, aber wir schafften es immerhin auf den Zweiten. Kurz darauf kam Frugge und machte den letzten Treppchenplatz, ehe kurz darauf der eine Teil vom Schnüffelteam kam und noch grüne Pappe ergatterte. Ganz liebe Grüße an die anderen Cacher
Nach einem kurzen Pläuschchen machten wir uns auf den Heimweg, der ja nicht allzu lang war

TFTC
Team WestiX

gefunden 04. Mai 2014, 10:18 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden und geloggt

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 22.051' E 007° 29.586'

[Zurück zum Geocache]