Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piep Piep Piep    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 07. abril 2023 Vitrus ha encontrado el geocache

Nach der X-Trail Runde ging es noch eine wenig durch die Gegen und auch zum Bonus der LAB-Runde.
ECA war dabei und ohne vom Bus gestört zu werden konnte ich loggen. [:D]

Grüße
Vitrus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. noviembre 2022 mrkrid ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch mit dem richtige Tool gefunden.

Danke an geyerwally für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

 

no encontrado 19. agosto 2022 dg768 no han encontrado el geocaching

Gähnende Leere hat mich hier begrüßt. Das Döschen ist bestimmt gemuggelt, denn das Versteck ist überschaubar. Zwar eine gute Idee, aber die Muggels können einfach alles brauchen, wo sie eben drankommen.
Heute war ich wieder sehr früh morgens mit dem 9-Euro-Ticket aus Arnsberg hergekommen und konnte eine vorbereitete 10-Km-Route ablaufen. Alles andere war gut und muggelfrei zu finden, und das Wetter war auch schön sommerlich.
Danke für das Herlocken an dieses Versteck und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

encuentran 05. septiembre 2020, 12:33 gruselwusel82 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend ging es mit Torslanda noch auf eine kleine Tradirunde. Diesen konnten wir nach kurzer Suche finden. Vielen Dank für legen und pflegen.
LG gruselwusel82

encuentran 22. agosto 2020, 20:31 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Mit den zwei Nachwuchscachern von Mrs.Jalena (GC) ging es heute auf einen kleinen Zug durch die Gemeinde. Die Kinder suchten mit Feuereifer und wurden schließlich fündig.

TFTC Team-MTB-OC

encuentran 25. abril 2020, 17:30 Tangmo ha encontrado el geocache

Mit Hilfsmittel geborgen. 

Nach längerem Suchen und herausschaffen war das schon ein guter Cache.

Klar waren auch vielemuggelu terwegs.

DANKE!

encuentran 02. abril 2018 firewind79 ha encontrado el geocache

Mit ee-k111 hier schon beim Herangehen an die Dose etwas ausgemacht, was vielversprechend aussah. Bei der näheren Untersuchung war es auch die Dose.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. febrero 2018, 17:11 RoadrunnerB54 ha encontrado el geocache

01.02.2018   17:05

Nach der Arbeit sollte noch ein Cache gesucht werden. Dank des vorlogger hatte ich einen Teleskop Stange mitgenommen und konnte den Cache Bergen.  Nun liegt er nicht mehr so tief.

DFDC

encuentran 04. junio 2017, 17:12 Paxilein ha encontrado el geocache

Mit ECA geborgen und geloggt... Vielen Dank für den Cache  :)

encuentran 28. noviembre 2016 Teidefan ha encontrado el geocache

diesen Cache hatte wir gefunden nur vergessen auf opencaching zu loggen .danke für den cache

OC-Team disponible 20. junio 2016 dogesu has activated the geocache

Die Koordinaten stimmen nun wieder überein, es kann wieder gesucht werden.

dogesu (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 22.067' E 007° 29.565', moved by 35 meters

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 20. mayo 2016 dogesu has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

disponible 28. marzo 2016 geyerwally has maintained the cache

Koordinaten leicht verändert.

OC-Team archivado 23. julio 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 23. junio 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. abril 2015 Hammas ha encontrado el geocache

Hier stimmen die Koordinaten aber gar nicht! Aufgrund des Vorfundes "Hardenberg" den Cache gefunden. DfdC!

  New coordinates:  N 51° 22.075' E 007° 29.537', moved by 72 meters

encuentran 11. febrero 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Absteiger" konnte ich hier nicht vorbeigehen und begriff beherzt zu....bereit für einen neuen Logeintrag;-)

Frech, einfach und unwiderstehlich...vielen Dank dafür

encuentran 31. enero 2015, 09:02 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour sind wir hier rasch fündig geworden
danke sagen Teufel+Hexe

Nachlog GC


   

encuentran 17. diciembre 2014, 18:24 Flash2001 ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen gefunden.
DfdC
Flash2001
#18

encuentran 12. diciembre 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Schade, dass ich das Häuschen nicht mehr entdecken konnte.
Beim Dosenfund war ich dann aber doch ziemlich überrascht. Das arme Ding lag völlig schutzlos in seinem Versteck. Falls das Häuschen ebenfalls dort plaziert gewesen sein sollte, wundert es mich nicht, dass es gemuggelt wurde.
Ich habe mir erlaubt, "Besserverstecker" zu spielen, und zumindest ein paar Blätter aufs Döschen zu streuen, damit der nächste Passant es nicht direkt mitnimmt und wegschmeißt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Nota 10. diciembre 2014, 18:23 Flash2001 han escrito una nota

Das eigentliche Behältnis war schnell gefunden, leider war aber die Dose mit samt Logbuch verschwunden. Ich komme wieder.
Unterwegs mit MSFROG
DFDC
Flash2001
#17

encuentran 19. noviembre 2014 khanno ha encontrado el geocache

#4146

Heute diesen als Tagespünktchen genutzt.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

encuentran 13. octubre 2014, 15:20 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache, den ich heute während einer kleinen Radtour besuchen durfte. Schnell gefunden, nette Dose! :D

DFDC sagt SpürFuchs 09

 

encuentran 13. octubre 2014, 15:20 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Eine kleine Fahrradrunde in Hagen war für heute geplant, natürlich haben wir dabei auch gecacht! Das Vögelchen war gar nicht zu übersehen. Deckel ist auch noch drauf, also soweit alles in Ordnung.

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

 

encuentran 03. agosto 2014, 13:15 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

nachdem wir heute zuerst einen anderen Cache versucht hatten, den wir aber abbrechen mußten, sollte nun ein leichter Notfallersatzcache herhalten, da unser zur Verfügung stehendes Zeitkontingent nun auch schon fast aufgebraucht war.

Wie erwartet ging hier alles recht unkompliziert. Schon auf dem Weg vom Auto zum Zielgebiet konnten wir die Behausung erspähen. Ein kurzer Griff, ein schnelles Log, schon ging es wieder heimwärts.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 03.08.2014 um 13:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #93
( Summe #924 )

  Coordenadas:  N 51° 22.051' E 007° 29.586'

encuentran 20. junio 2014 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Diesen schöne Cache-Behälter habe ich aufgrund des Cache-Namen sofort identifizieren können.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

encuentran 29. mayo 2014 LogStar ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum SPY-Event und kurz danach haben wir heute noch ein paar Döschen in Hagen eingesammelt. Dieser Cache gehörte auch dazu.

Nachdem wir heute schon bei Piep erfolgreich waren, konnte uns auch der Piep Piep Piep nicht schocken! Bei uns piepts jetzt!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
heute unterwegs mit HerrNielson und Vamp YVI

encuentran 12. mayo 2014, 00:30 Surfschulti ha encontrado el geocache

Bei dem Dauerregen konnte ich zum Glück unterm Baum trocken loggen.
Danke für das schöne Versteck.

encuentran 09. mayo 2014 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

encuentran 06. mayo 2014 die Weinis ha encontrado el geocache

Die Vögel

Wie trübe Morgen langsamer Tage
Über den Seen und Sümpfen voll Klage
Über dem schillernden Schilf ruht die Nacht
Regen (beginnt). In den Bäumen erwacht

Ein Geschrei. Und huschen die Hunde
Rund um die Mauern mit heiserem Munde.
Aber die Türme steigen von Bergen, bleichen,
Hockend stumm um die verschrumpften Teiche.

Eine Fackel brennt auf. Und die Vögel der Öden
Hoch herauf zu Himmels-Böden
Schwer flattern von den kahlen Horsten
Riesiger Bäume mit großen Schwingen zerborsten,

Langsam mit ihren gewaltigen Händen
Fassend die Nacht an den dunkelnden Enden
Drohend wie Schatten und böse Gedanken,
Die in brechenden Wolken schwanken.

Plötzlich stürmet vorbei an dem Mond ein Geschwirre.
Und er schreit wie ein Kind vor der Federn Geklirre.
Schlagend den Flügel, nisten sie über ihm,
Und krähen ein Lied aus den Schnäbeln so grün.

Georg Heym

T4TC,
die Weinis

encuentran 04. mayo 2014 WestiX ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit SuSe58 gerade in Hohenlimburg unterwegs gewesen sind, machten wir uns auch noch zu diesem Neuen auf. SuSe58 war ein bisschen schneller und sicherte sich alleine den FTF, aber wir schafften es immerhin auf den Zweiten. Kurz darauf kam Frugge und machte den letzten Treppchenplatz, ehe kurz darauf der eine Teil vom Schnüffelteam kam und noch grüne Pappe ergatterte. Ganz liebe Grüße an die anderen Cacher
Nach einem kurzen Pläuschchen machten wir uns auf den Heimweg, der ja nicht allzu lang war

TFTC
Team WestiX

encuentran 04. mayo 2014, 10:18 Keks579_Unidos ha encontrado el geocache

Zügig gefunden und geloggt

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

[Volver a la lista de geocache]