Recherche de Waypoint : 

Logs pour Piep Piep Piep    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 07. avril 2023 Vitrus trouvé la géocache

Nach der X-Trail Runde ging es noch eine wenig durch die Gegen und auch zum Bonus der LAB-Runde.
ECA war dabei und ohne vom Bus gestört zu werden konnte ich loggen. [:D]

Grüße
Vitrus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. novembre 2022 mrkrid trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch mit dem richtige Tool gefunden.

Danke an geyerwally für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

 

pas trouvé 19. août 2022 dg768 n'a pas trouvé le géoacache

Gähnende Leere hat mich hier begrüßt. Das Döschen ist bestimmt gemuggelt, denn das Versteck ist überschaubar. Zwar eine gute Idee, aber die Muggels können einfach alles brauchen, wo sie eben drankommen.
Heute war ich wieder sehr früh morgens mit dem 9-Euro-Ticket aus Arnsberg hergekommen und konnte eine vorbereitete 10-Km-Route ablaufen. Alles andere war gut und muggelfrei zu finden, und das Wetter war auch schön sommerlich.
Danke für das Herlocken an dieses Versteck und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

trouvé 05. septembre 2020, 12:33 gruselwusel82 trouvé la géocache

Nach Feierabend ging es mit Torslanda noch auf eine kleine Tradirunde. Diesen konnten wir nach kurzer Suche finden. Vielen Dank für legen und pflegen.
LG gruselwusel82

trouvé 22. août 2020, 20:31 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Mit den zwei Nachwuchscachern von Mrs.Jalena (GC) ging es heute auf einen kleinen Zug durch die Gemeinde. Die Kinder suchten mit Feuereifer und wurden schließlich fündig.

TFTC Team-MTB-OC

trouvé 25. avril 2020, 17:30 Tangmo trouvé la géocache

Mit Hilfsmittel geborgen. 

Nach längerem Suchen und herausschaffen war das schon ein guter Cache.

Klar waren auch vielemuggelu terwegs.

DANKE!

trouvé 02. avril 2018 firewind79 trouvé la géocache

Mit ee-k111 hier schon beim Herangehen an die Dose etwas ausgemacht, was vielversprechend aussah. Bei der näheren Untersuchung war es auch die Dose.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 01. février 2018, 17:11 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

01.02.2018   17:05

Nach der Arbeit sollte noch ein Cache gesucht werden. Dank des vorlogger hatte ich einen Teleskop Stange mitgenommen und konnte den Cache Bergen.  Nun liegt er nicht mehr so tief.

DFDC

trouvé 04. juin 2017, 17:12 Paxilein trouvé la géocache

Mit ECA geborgen und geloggt... Vielen Dank für den Cache  :)

trouvé 28. novembre 2016 Teidefan trouvé la géocache

diesen Cache hatte wir gefunden nur vergessen auf opencaching zu loggen .danke für den cache

OC-Team disponible 20. juin 2016 dogesu a activé la géocache

Die Koordinaten stimmen nun wieder überein, es kann wieder gesucht werden.

dogesu (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 22.067' E 007° 29.565', déplacé vers 35 mètre

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 20. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

disponible 28. mars 2016 geyerwally a maintenu la géocache

Koordinaten leicht verändert.

OC-Team archivé 23. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 23. juin 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. avril 2015 Hammas trouvé la géocache

Hier stimmen die Koordinaten aber gar nicht! Aufgrund des Vorfundes "Hardenberg" den Cache gefunden. DfdC!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 22.075' E 007° 29.537', déplacé vers 72 mètre

trouvé 11. février 2015 Max 03 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Absteiger" konnte ich hier nicht vorbeigehen und begriff beherzt zu....bereit für einen neuen Logeintrag;-)

Frech, einfach und unwiderstehlich...vielen Dank dafür

trouvé 31. janvier 2015, 09:02 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour sind wir hier rasch fündig geworden
danke sagen Teufel+Hexe

Nachlog GC


   

trouvé 17. décembre 2014, 18:24 Flash2001 trouvé la géocache

Am frühen Morgen gefunden.
DfdC
Flash2001
#18

trouvé 12. décembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Schade, dass ich das Häuschen nicht mehr entdecken konnte.
Beim Dosenfund war ich dann aber doch ziemlich überrascht. Das arme Ding lag völlig schutzlos in seinem Versteck. Falls das Häuschen ebenfalls dort plaziert gewesen sein sollte, wundert es mich nicht, dass es gemuggelt wurde.
Ich habe mir erlaubt, "Besserverstecker" zu spielen, und zumindest ein paar Blätter aufs Döschen zu streuen, damit der nächste Passant es nicht direkt mitnimmt und wegschmeißt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Note 10. décembre 2014, 18:23 Flash2001 a écrit une note

Das eigentliche Behältnis war schnell gefunden, leider war aber die Dose mit samt Logbuch verschwunden. Ich komme wieder.
Unterwegs mit MSFROG
DFDC
Flash2001
#17

trouvé 19. novembre 2014 khanno trouvé la géocache

#4146

Heute diesen als Tagespünktchen genutzt.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

trouvé 13. octobre 2014, 15:20 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache, den ich heute während einer kleinen Radtour besuchen durfte. Schnell gefunden, nette Dose! :D

DFDC sagt SpürFuchs 09

 

trouvé 13. octobre 2014, 15:20 GeoBasic08 trouvé la géocache

Eine kleine Fahrradrunde in Hagen war für heute geplant, natürlich haben wir dabei auch gecacht! Das Vögelchen war gar nicht zu übersehen. Deckel ist auch noch drauf, also soweit alles in Ordnung.

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

 

trouvé 03. août 2014, 13:15 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

nachdem wir heute zuerst einen anderen Cache versucht hatten, den wir aber abbrechen mußten, sollte nun ein leichter Notfallersatzcache herhalten, da unser zur Verfügung stehendes Zeitkontingent nun auch schon fast aufgebraucht war.

Wie erwartet ging hier alles recht unkompliziert. Schon auf dem Weg vom Auto zum Zielgebiet konnten wir die Behausung erspähen. Ein kurzer Griff, ein schnelles Log, schon ging es wieder heimwärts.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 03.08.2014 um 13:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #93
( Summe #924 )

  Coordonnées :  N 51° 22.051' E 007° 29.586'

trouvé 20. juin 2014 Andyhandicap trouvé la géocache

Diesen schöne Cache-Behälter habe ich aufgrund des Cache-Namen sofort identifizieren können.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trouvé 29. mai 2014 LogStar trouvé la géocache

Auf dem Weg zum SPY-Event und kurz danach haben wir heute noch ein paar Döschen in Hagen eingesammelt. Dieser Cache gehörte auch dazu.

Nachdem wir heute schon bei Piep erfolgreich waren, konnte uns auch der Piep Piep Piep nicht schocken! Bei uns piepts jetzt!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
heute unterwegs mit HerrNielson und Vamp YVI

trouvé 12. mai 2014, 00:30 Surfschulti trouvé la géocache

Bei dem Dauerregen konnte ich zum Glück unterm Baum trocken loggen.
Danke für das schöne Versteck.

trouvé 09. mai 2014 Struwwelpeter trouvé la géocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

trouvé 06. mai 2014 die Weinis trouvé la géocache

Die Vögel

Wie trübe Morgen langsamer Tage
Über den Seen und Sümpfen voll Klage
Über dem schillernden Schilf ruht die Nacht
Regen (beginnt). In den Bäumen erwacht

Ein Geschrei. Und huschen die Hunde
Rund um die Mauern mit heiserem Munde.
Aber die Türme steigen von Bergen, bleichen,
Hockend stumm um die verschrumpften Teiche.

Eine Fackel brennt auf. Und die Vögel der Öden
Hoch herauf zu Himmels-Böden
Schwer flattern von den kahlen Horsten
Riesiger Bäume mit großen Schwingen zerborsten,

Langsam mit ihren gewaltigen Händen
Fassend die Nacht an den dunkelnden Enden
Drohend wie Schatten und böse Gedanken,
Die in brechenden Wolken schwanken.

Plötzlich stürmet vorbei an dem Mond ein Geschwirre.
Und er schreit wie ein Kind vor der Federn Geklirre.
Schlagend den Flügel, nisten sie über ihm,
Und krähen ein Lied aus den Schnäbeln so grün.

Georg Heym

T4TC,
die Weinis

trouvé 04. mai 2014 WestiX trouvé la géocache

Nachdem wir mit SuSe58 gerade in Hohenlimburg unterwegs gewesen sind, machten wir uns auch noch zu diesem Neuen auf. SuSe58 war ein bisschen schneller und sicherte sich alleine den FTF, aber wir schafften es immerhin auf den Zweiten. Kurz darauf kam Frugge und machte den letzten Treppchenplatz, ehe kurz darauf der eine Teil vom Schnüffelteam kam und noch grüne Pappe ergatterte. Ganz liebe Grüße an die anderen Cacher
Nach einem kurzen Pläuschchen machten wir uns auf den Heimweg, der ja nicht allzu lang war

TFTC
Team WestiX

trouvé 04. mai 2014, 10:18 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Zügig gefunden und geloggt

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

[Retour à la géocache]