Waypoint-zoeken: 

Logs van Lucknerhütte    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 01. oktober 2017 Lupine68 heeft een notitie geschreven

Der Cache war wohl mal in einer Dose, jetzt ist nur noch der Deckel vorhanden und das Logbuch in einer undichten Plastiktüte.

Gevonden 27. september 2017, 13:55 Lupine68 heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung durch meinen Muggelvater gleich gefunden 😎.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 64 - found on 27. September 2017 at 13:55

Gevonden 29. juli 2014 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]