Ricerca waypoint: 

Log per Der Zwieseltalcache 1 (asmaron)    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 30. settembre 2018 asmaron ha archiviato la cache

Liebe Geocacher, liebes Team "10 Fragezeichen" und "NoName",

es ist nun einige Zeit vergangen, dass wir unser Geocaching-Projekt gemeinsam in der vierten Klasse durchgeführt haben. Inzwischen ist einiges passiert. Ich unterrichte an einer anderen Schule und ihr dürftet bereits in der 8. Klasse sein. Toll, oder? :)

Nach all dieser Zeit kann man festhalten, dass unser Projekt ein riesiger Erfolg war. Unsere Zwieseltalcache-Serie wurde unglaubliche 387 mal gefunden. Ist das nicht klasse? :)

Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr, diese 3 Multis am Laufen zu halten. Ich komme dazu einfach zu selten in die Gegend. Ich möchte mich aber bei allen für die grandiose Arbeit bedanken und natürlich auch bei der hammermäßigen Geocacher-Community für die tolle Unterstützung.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Cachen, wo immer ihr auch gerade seid! :)

Alles Liebe,
Asmaron

OC-Team archiviata 10. febbraio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. agosto 2017 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog (bereits auf Geocaching,com geloggt) Vielen Dank für die Logfreigabe !

temporaneamente non disponibile 09. agosto 2017 asmaron ha disabilitato la cache

Hallo zusammen,

durch bauliche Maßnamen ist der Final verschwunden. Ich werde zusehen, dass ich bald eine neue Dose verstecke.


Liebe Grüße,
Asmaron

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017, 11:15 kinghanno42 ha trovato la geocache

11:15 uhr, ruhig hier. schoene kleine runde mit erfolg absolviert. dfdc

trovata 20. agosto 2016 A Meise ha trovato la geocache

Sehr schöne kleine Runde im Wald. Die Wertung von 2,5 finde ich aber etwas zu hoch. DFDC

disponibile 19. giugno 2016 asmaron fatto manutenzione sulla cache

Hallo zusammen!

Ich habe den Final etwas verlegt, da der Cache zwischenzeitlich 2 Mal gemuggelt wurde. Achtung: Es ist jetzt ein Micro-Cache und entsprechend schwerer zu finden. Bitte bringt einen Stift zum loggen mit!

 

Lg!
Asmaron 

trovata 17. ottobre 2015 DerBimi ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Legen dieser kleinen Runde, die uns die Grundschule und ihre Umgebung gezeigt hat. Beeindruckt waren wir von den vielen Projektarbeiten der Grundschüler und der Kunst im Wald. Tftc!

trovata 25. aprile 2015 Team13RDR ha trovato la geocache

Über "ActionBound" sind wir auf die drei Multis "Zwieseltal" aufmerksam geworden und wollten heute das halbwegs schöne Wetter nutzen, um ein wenig an die frische Luft zu kommen und weitere "ActionBounds" auszuprobieren. 

Neben dem Smartphone mit den Anweisungen lief auch noch das Garmin mit, um den klassischen Multi zu machen. Netter Nebeneffekt: durch den "ActionBound" wußten wir gleich, ob unsere Antwort beim Multi die richtige ist Lachend

Die Runde hat viel Spaß gemacht und die Dose am Schluß war gut zu finden. Allerdings brauchte es ziemliche Kraftanstrengung, um die Dose dann auch zu öffnen, da sich anscheinend Rost und Beulen den Cachern zu Wehr setzen möchten.

"Danke für die Cache!", sagt Team13RDR

Immagini per questo log:
Cave CanemCave Canem

disponibile 28. febbraio 2015 asmaron fatto manutenzione sulla cache

So... jetzt bin ich endlich zum Aktualisieren gekommen! Danke @ seal.1 für den Hinweis!

 

Lg!
Asmaron 

trovata 20. febbraio 2015 kleineandi+schatz ha trovato la geocache

Wir waren bei Freunden in Wolkersdorf eingeladen. Und was liegt da näher als vorher die drei Multis der Zwieseltalschule zu erledigen? So sind wir 1 1/2 Stunden vorher angereist um eine Runde nach der Anderen abzulaufen. Die Erste war kein Problem und so konnten wir uns schon bald ins Logbuch eintragen.

Lob an die Schüler, die an dem Projekt beteiligt waren.

TFTC!

trovata 13. dicembre 2014, 14:25 seal.1 ha trovato la geocache

Die Runde wollte ich schon länger mal machen, aber leider war der Cache wegen der fehlenden Station 2 nicht machbar. Heute bin zufällig wieder darauf gestoßen und habe gesehen, dass er auf geocaching.com wieder aktiviert ist. Insgesamt eine schöne kleine Runde und auch die neue Stage 2 ist interessant. Leider ist das Listing hier auf opencaching.de noch nicht überarbeitet. Einfach mal bei geocaching.com vorbeischauen, solange hier das Listing noch den alten Stand hat. Das finale Döschen war auch schnell und muggelfrei gefunden. War ja an dieser Stelle heute nix los.

DFDC

trovata 12. agosto 2014 KW1977 ha trovato la geocache

Nach der Nummer 3 war auch noch Teil 1 dran. Trotz Hundemuggeline an der Bank konnten wir letztendlich die Dose ohne Probleme finden.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 08. agosto 2014 Doc Cool ha trovato la geocache

#8084

Der 3er ist eindeutig besser und eindeutiger. Beim Waldklo vorbeizulaufen kann man sich sparen und die Bank der Verliebten konnte ich nicht lösen. Die Bank ist 30m von der Bank weg und dort ist nichts zu finden außer einem Wasserschild, aber damit konnte ich nichts anfangen.
Also nur mit den Ostkoordinaten gesucht und alle Bäume auf der Ostlinie abgeklappert, die auf den Hint passten. Und siehe da: irgendwann wurde ich dann auch fündig.
So richtig Spaß machte das aber nicht...

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 03. agosto 2014, 12:47 kawombel ha trovato la geocache

Das finde ich ja mal Klasse! Ein Geocaching-Projekt an einer Grundschule!
Jahrelang hab ich mich über den Lehrplan geärgert - und jetzt sowas!
Das verbindet doch jede Menge Themengebiete: Technik, Natur, Medien /Internet, Gemeinschaft , etc...
Und jetzt wartet ihr bestimmt auf die eingehenden Logs? [:)]
Also bin ich heute mit dem weißen Wächter los hierher zur Gassi-Runde.
Hat Spaß gemacht. Schöne Runde, gut zu lösende Fragen.
Und den Final-Ort hätte ich mir ja auch denken können... [;)]
Die Nr 3 mache ich bestimmt auch bald!
Aber wo ist die Nr 2???
Befürchte ihr habt da ein Abstandsproblem bekommen, oder?

TFTC to asmaron und den Kindern der Klasse 4b
3. August 2014
#1061 von kawombel
TFTC to asmaron
3. August 2014
#50 von kawombel

[Ritorna al listing della geocache]