Ricerca waypoint: 

Log per Freistaat Ostfriesland auf Borkum    trovata 57x non trovata 0x Nota 5x

trovata 20. settembre 2023, 15:06 Messjunkee ha trovato la geocache

Thx aus Bochum
GlückAuf Messjunkee

trovata 30. agosto 2023, 11:26 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Zwei Tage Kurzurlaub auf Borkum. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Borkum in gelbe Smileys zu verwandeln.

Dieser Cache gehörte dazu.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 124.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 26. agosto 2023, 11:01 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo 4spring,
dieser Freistaat ist inzwischen etwas desolat - siehe Foto. Aber dem Cache geht's trotzdem gut.
Deshalb sagt ⓉⒻⓉⒸ der JuniorSenior CapRekar.
📆 26. August 2023 🕤 11:01 📟 357

Immagini per questo log:
Freistaat: oh, wooo?Freistaat: oh, wooo?

trovata 02. giugno 2023, 10:32 Tiffenie ha trovato la geocache

Heute auf unserer Tour diesen interessanten Ort besucht. TFTC

trovata 07. ottobre 2022 SuperToasti ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour sind wir auch hier vorbeigekommen. DfdC

trovata 28. settembre 2022, 13:20 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute war ich dann auch im Freistaat Ostfriesland. ;-)
Schöne kreative Dinge gibt es hier zu sehen. Und das Passwort war auch easy zu entdecken. So soll es sein.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 03. agosto 2022, 17:07 g3ofamily ha trovato la geocache

Auf dem heutigen Rückweg vom Oststrand haben wir diesen Cache gerne mitgenommen. 🙂
TFTC sagen die Vier von der g3ofamily 🙂

trovata 12. aprile 2022 Nicky BJ ha trovato la geocache

Das Schild kenne ich noch von früher.

Leider hängt es aber nicht mehr.

Bei einer schönen Radtour bin ich heute hier vorbei gekommen.

TFTC sagt 

Nicky

trovata 23. marzo 2022, 12:16 RaMa2014 ha trovato la geocache

Mit einer tollen Kutschfahrt ,gejjaa und Cachedog in diese Richtung gekommen.DfdC

trovata 23. marzo 2022, 12:11 gejjaa ha trovato la geocache

Auf einer wunderschönen Kutschfahrt und schönstem Frühlingswetter natürlich diesen Cache mitgenommen. Danke fürs Herführen. Liebe Grüße gejjaa

trovata 12. novembre 2021, 13:57 sl84 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 09. novembre 2021 Toghan ha trovato la geocache

Leider hängt dieses Schild nicht mehr, aber trotzdem eine interessante Location.
Danke fürs herführen

trovata 10. ottobre 2021, 10:22 Gänsekresse ha trovato la geocache

Auf einer sonnigen Radtour am frühen Morgen mit kalten Fingern geloggt.  Tftc 😀

trovata 04. ottobre 2021, 18:19 Sverabe ha trovato la geocache

Bei einer Fahradtour auch diesen Cache gesichtet.
TFTC sagen Sverabe

trovata 26. agosto 2021, 14:09 murggel ha trovato la geocache

Heute richtig tolle Wellen am Nordstrand. Auf dem Rückweg hier vorbeigekommen.

trovata 05. agosto 2021, 13:55 Simmi_22 ha trovato la geocache

Nun ist unser Urlaub auf Borkum schon fast ein Jahr her, aber Logs habe ich noch immer nicht geschrieben. Das hole ich hiermit nach. Wir danken für jeden Cache, der uns auf dieser schönen Insel begegnet ist. Nicht alle haben wir gefunden, manche ohne ECA nicht erreicht, aber jede Menge schöne Ecken gesehen.

Fürs Vorbereiten, Verstecken und Pflegen bedankt sich Simmi_22 🌻 bei 4spring und freut sich über ihren nächsten gefundenen Cache ☺

trovata 24. luglio 2021, 15:54 Martina Sf ha trovato la geocache

Gut gefunden, nur das Schild hängt leider nicht mehr:(

trovata 10. luglio 2021, 12:35 die_wilden_5 ha trovato la geocache

Gut gefunden
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. maggio 2021, 17:50 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

um die Insel kennenlernen zu können haben wir uns den Multi GC7TZKG "Borkum By Bike II" ausgesucht. Das erschien uns im Vorfeld besonders praktisch und hat sich im Nachhinein auch bewährt. Da wir hier noch nie gecacht haben, ergab sich auf dem Rundkurs natürlich auch jede Menge Beifang. Und wir haben jede einzelne, gefundene Station unseres heutigen Mammutprogramms genossen. ;-)

Das aktuelle Passwort konnte ohne Probleme gefunden werden. Und Dank dieses OC-Caches konnten wir sogar noch einen Blick auf das Schild des Freistaates erhaschen, welches vor Ort leider nicht mehr hängt. Bei einem anderen Insel-Multi sollte uns dieses Wissen übrigens noch nützlich sein. ;-)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.05.2021 um 17:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4spring.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #451
( Summe #4594 )

trovata 14. marzo 2021, 12:53 Prinzessin Leja ha trovato la geocache

Wie hübsch hier,
Schade dass die Werkstatt geschlossen ist

trovata 14. marzo 2021, 12:53 giftzwerg21 ha trovato la geocache

Heute bei einer sonnenverwöhnten Radtour hier vorbei geschaut, danke fürs zeigen.

trovata 31. gennaio 2021, 16:11 Pascallo ha trovato la geocache

Diesen Freistaat habe ich auf meiner heutigen Radtour besucht.

TFTC sagt
Pascallo

trovata 12. ottobre 2020, 19:09 Hinterwald ha trovato la geocache

Auch hier sind wir heute vorbei gekommen und konnten die Logerlaubnis entdecken.
DFDC

trovata 10. settembre 2020, 12:14 rkschlotte ha trovato la geocache

Der dritte island-hopping-day: Borkum! Das Wetter war deutlich besser als am Vortag: jede Menge Sonne. Ausnahmsweise war ich mal mit einem Mietfahrrad unterwegs, denn auf dem Katamaran darf man nicht einmal ein Faltrad mitnehmen - tsk.

1. Borkum Cache

2. Inselbahnhof Borkum

3. Maria Meeresstern

4. Aussicht & Weite

5. Waldlehrpfad Borkum

6. Skydive Borkum

7. Webcam ??? Borkum

8. Freistaat Ostfriesland auf Borkum

Da mache ich Urlaub vom Freistaat und finde mich erneut in einem Freistaat...

9. Tüskendörsee auf Borkum

10. Hier Is't Borkum

11. Leuchtfeuer

12. Kunststofftechnik

13. Wetterkamera Borkum

rkschlotte

trovata 23. ottobre 2019, 14:18 TX10 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

trovata 18. ottobre 2019, 12:12 3kontour ha trovato la geocache

Ein netter Beifang auf einer Borkumrunde. DFDC

trovata 14. agosto 2019, 16:24 ratzefatze ha trovato la geocache

Vor Jahren schonmal hier gewesen. Damals passte aber irgendetwas nicht zum loggen. Diesmal war es kein Problem und die Stelle war ja schon bekannt. ;-)

trovata 12. luglio 2019 Sunny2007 ha trovato la geocache

Schon so oft da gewesen, meistens eher in den Restaurants um die Ecke.

Leider meistens vergessen nach dem Passort zu schauen. Diese mal habe ich daran gedacht.

 

Danke fürs herführen

trovata 01. maggio 2019, 23:49 Mümmeltier ha trovato la geocache

Heute auf der Radtour den Freistaat Ostfriesland gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. settembre 2018, 12:35 Cyber1805 ha trovato la geocache

Heute auf dem schönsten Sandhaufen der Welt mit dem Bus zum Ostland gefahren
und über die Aussichtsdüne am Strand entlang zum Dünen-Budje gelaufen.
Auf dem Weg zum Strand sind wir auch an dem gesuchten Schild vorbei gekommen.
Also angehalten, das Passwort notiert und das gewünschte Foto erstellt.
Danke fürs zeigen dieses ungewöhnlichen Schildes. :)

In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an De Stuffies
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:55 am 27. September 2018.
Dieser Fund ist mein 47. Döschen. :)
Dieser Logg ist trackbar: [FGMKYV](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=fgmkyv)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805

Immagini per questo log:
Ich und das SchildIch und das Schild
Auf dem weiteren Weg.Auf dem weiteren Weg.

trovata 05. settembre 2018, 14:03 rasibo ha trovato la geocache

Ein schneller Fund bei einer sonnigen Radtour.
TFTC
_______________
Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

trovata 26. agosto 2018, 13:51 sabberlott ha trovato la geocache

Schneller Cache auf der sonntäglichen Radtour. 😊 TFTC

trovata 06. gennaio 2018 wirschatzfinder ha trovato la geocache

trovata 06. gennaio 2018, 16:32 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Heute bei meiner Tour durch das Ostland am Freistaat vorbei gekommen.
TFTC

trovata 04. gennaio 2018 Spielemaus ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2017, 20:25 remobi ha trovato la geocache

Eine schöne Radtour am Abend. Danke

trovata 30. aprile 2017, 13:33 .GoldAuge. ha trovato la geocache

Mit dem Rad die Insel erkundet und dabei auch hier kurz Halt gemacht. Danke fürs zeigen sagt das .GoldAuge.

trovata 19. aprile 2017, 12:00 Gollum1959 ha trovato la geocache

Den Ort gefunden und die Daten abgelesen
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen.
Liebe Grüsse von Gollum1959 aus Schmachtendorf


trovata 24. marzo 2017, 14:15 baesimosi ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtor ins Ostland von Borkum mitgenommen. DfdC, Baesimosi aus dem Schwabenland.

trovata 26. ottobre 2016, 17:19 dietabe ha trovato la geocache

Während meiner Tageswanderung um die halbe Insel habe ich mir eine kleine Pause gegönnt. DfdC:)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. ottobre 2016 4spring ha scritto una nota

Das ursprünglich für das Passwort erforderliche Schild (Europa fördert Niedersachsen) wurde entfernt. Nun wurde das Log-Passwort auf ein anderes Schild umgestellt. Wer vor Ort war, aber sein Log noch nicht eingetragen hatte (und jetzt das neue Passwort nicht hat), kann sich bei mir melden.

trovata 16. settembre 2016 eilings ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache. 

Wir waren letztes Jahr auf Borkum und ich habe nun endlich den Zettel wieder gefunden mit den Lösungen \o/

Die Insel ist immer eine Reise wert. Wir hatten zu fünft eine wunderbare Zeit dort.

trovata 14. settembre 2016, 16:45 UUS ha trovato la geocache

Auf einer kleine Radrunde auch hier vorbeigekommen und nix gefunden. Allerdings konnte ich auch die passende Antwort alternativ ermitteln.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:45 - #4358 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 26. agosto 2016 Ar@gon ha trovato la geocache

Heute hier mit dem Fahrrad gewesen. Leider auch nichts vor Ort gefunden. Im Hotel einfach mal gegoogelt.

trovata The geocache needs maintenance. 12. agosto 2016, 14:00 kinghanno42 ha trovato la geocache

Heut zu zweit nochmal hergefahren. Schild gefunden, beweisfoto gemacht... und die bewohnerin befragt. Alles klar. dfdc

Immagini per questo log:
BeweisfotoBeweisfoto

Nota 13. marzo 2016 4spring ha scritto una nota

Und fügt Eurem Log bitte ein Foto vom Freistaat-Schild und einem individuellen Gegenstand von Euch bei, damit der Besuch vor Ort dokumentiert ist. Danke.

Nota 11. ottobre 2015 4spring ha scritto una nota

Update 11.10.2015: Ob die Förderung Niedersachsens eingestellt wurde, ist mir nicht bekannt. Aber das entsprechende Schild vor Ort wurde wohl entfernt. Daher kann die Frage vor Ort zur Zeit nicht mehr (leicht) beantwortet werden. Eine Alternativfrage /möglichekit für neues Passwort werde ich erst im nächsten Urlaub (Juli 2016) aussuchen können. Bis dahin erhöht sich die Schwierigkeit zum Loggen. Allerdings konnte die Frage auch nach Entfernung des Schildes schon von OC Cachern gelöst werden. Also will ich den Cache derzeit nicht disablen.

Nota 09. ottobre 2015, 17:54 HannesK ha scritto una nota

Heute auf einer netten Runde über die Insel angesteuert.
Das Schildbist leider nicht mehr vorhanden. Daher kein Log mehr möglich.

Bitte nachbessern oder das Log Passwort anpassen.

trovata 31. agosto 2015, 19:39 hrosvith ha trovato la geocache

Gut gefunden. Interessant.

trovata 19. agosto 2015 Schwarzer-Panther ha trovato la geocache

Danke für die Idee.

trovata 01. agosto 2015 *Nuffy* ha trovato la geocache

Am 01.08.2015 um 10:47 gut und zügig gefunden.

Auf meiner erster Radtour nach ca. 20 Jahren beginnen hier grade die Waden mächtig zu brennen.

 

DFDC

*Nuffy*

Nota 01. agosto 2015, 10:41 *Nuffy* ha scritto una nota

Am 1. August 2015 um 10:41
gefunden, kann jedoch nicht loggen, da das entscheidende Schild entfernt wurde .
.

*Nuffy*

trovata 05. aprile 2015, 12:56 Team5B ha trovato la geocache

Dankeschön und Gruß aus Hückeswagen.

trovata 05. aprile 2015, 12:55 Brezel-Tee ha trovato la geocache

DFDC 5. April 2015 12:55

trovata 02. novembre 2014 aukue ha trovato la geocache

Cachen bildet!

Auch wir hatten vorher nicht gewusst, dass es einen ostfriesischenFreistaat gibt...Lächelnd

 

Gruß aukue

trovata 17. ottobre 2014, 12:30 Lukudus ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. ottobre 2014 sternensucherin ha trovato la geocache

trovata 06. ottobre 2014, 14:00 mm-ddf ha trovato la geocache

Der Freistaat scheint eine gute Gegend zum Cachen zu sein. Jedenfalls hatten wir hier keine Mühe, die Lösung der kleinen Aufgabe zu finden.

trovata 20. agosto 2014, 11:29 dieknotts ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Ostland gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen sagen dieknotts.

trovata 31. luglio 2014 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Hier haben wir leckere dicke Milch gegessen und konnten gleich das Zauberwort für diesen schönen Virtual mitnehmen. Besten Dank!

trovata 31. luglio 2014 Börkumer ha trovato la geocache

Bevor der Frank hier nen FTF verbucht. :D

trovata 02. settembre 2013 Tiemann & friend ha trovato la geocache

Als wir das zweite mal durchs Ostland fuhren, machten wir auch hier halt; die Information war schnell notiert.

Vielen Dank für den Cache auf Opencaching.

[Ritorna al listing della geocache]