Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am schönsten Kanal...    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. février 2015 tiisii a archivé la géocache

Hier besteht wohl kein weiteres Interesse.

trouvé 31. juillet 2014, 19:20 kratenko trouvé la géocache

So schaumermal... zunächst: tiisii, du hast mir heut einen schönen Feierabendspaziergang bereitet! Dieser Cache ist der Abschluss meiner Viercachetiisiiisebekkanalfeierabendtour. Natürlich hab ich mir den OC-Only bis zum Schluss aufgehoben. Außerdem ist ein "klein" auch spannender als ein "micro" gerade mitten in der Stadt.

Das Fleckchen dort unten ist tatsächlich ganz lustig (naja, ein wenig müllig, und vermutlich sind die meisten, die dort runtergehen aus einem bestimmten Grund dort...). Ich bin mir nicht so sicher, ob der Ort so gut ist für einen Cache. Leute dort runterzuführen ist nicht wirklich förderlich für Pflanzen- und Tierwelt dort. Auf OC geht's wohl noch, aber bei nem GC-Listing wär's spätestens ne Katastrophe, wenn dort täglich 3 Leute rumsuchen... Vielleicht kann ja noch jemand andres, mit mehr Cacheerfahrung als ich, eine Meinung dazu abgeben.

Auf jeden Fall dir danke für's Verstecken,
kratenko

Les images pour ce log :
Am Ufer des KaisersAm Ufer des Kaisers

[Retour à la géocache]