Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Loch im Baumfuß    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. August 2016, 11:16 GeBiYaYu hat den Geocache nicht gefunden

Hier könnten wir keine Dose mehr entdecken. Allerdings fanden wir ein Loch im Baumstumpf.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2015 aalmöck hat den Geocache gefunden

Hier hat mich mein GPS etwas geärgert und mich immer wieder zur anderen Seite geschickt, aber mit etwas Instinkt habe ich Dose entdeckt. Der Hinweis paßt auf jeden Fall, allerdings ist die Dose und das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen. Die Dose ähnelt einem Schwimmbad. Schade! Sonst gutes Versteck.

gefunden 23. Februar 2015, 13:16 Klein Hasi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal damit begonnen, auch spezielle nur bei Opencaching.de gelistete Caches zu suchen.

Dieser hier war mein erster Fund. Sehr schön.

Auf diesem Spielplatz habe ich als 10-jähriger schon gespielt. Also besteht der schon mindestens 40 Jahre ! Er wurde damals von Seedorfer Soldaten erbaut..

Klein Hasi

[Zurück zum Geocache]