Ricerca waypoint: 

Log per Das Loch im Baumfuß    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 13. agosto 2016, 11:16 GeBiYaYu non ha trovato la geocache

Hier könnten wir keine Dose mehr entdecken. Allerdings fanden wir ein Loch im Baumstumpf.

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. luglio 2015 aalmöck ha trovato la geocache

Hier hat mich mein GPS etwas geärgert und mich immer wieder zur anderen Seite geschickt, aber mit etwas Instinkt habe ich Dose entdeckt. Der Hinweis paßt auf jeden Fall, allerdings ist die Dose und das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen. Die Dose ähnelt einem Schwimmbad. Schade! Sonst gutes Versteck.

trovata 23. febbraio 2015, 13:16 Klein Hasi ha trovato la geocache

Heute habe ich mal damit begonnen, auch spezielle nur bei Opencaching.de gelistete Caches zu suchen.

Dieser hier war mein erster Fund. Sehr schön.

Auf diesem Spielplatz habe ich als 10-jähriger schon gespielt. Also besteht der schon mindestens 40 Jahre ! Er wurde damals von Seedorfer Soldaten erbaut..

Klein Hasi

[Ritorna al listing della geocache]