Waypoint search: 

Log entries for Verzweiflung    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 06 May 2015 kudamatsu has archived the cache

Wegen Abstandproblemen wird er archiviert

Found 21 April 2015, 16:48 mega_mike found the geocache

Danke für die tolle Bastelarbeit

mega_mike

Found 06 December 2014 hmpfgnrrr found the geocache

Heute haben ~Wavy~, sternentulpe, Monkeycat0704 und ich mal einen kleinen Ausflug zur Burg Eltz und deren Umgebung unternommen.

Wir gingen das Wagnis ein, hier zu verzweifeln und evtl. zum Abschluss des Tages mit einem DNF nach Hause zu fahren. Glücklicherweise hatten Monkeycat0704 den richtigen Blick für die Details. Sowas in der Art (jedoch nicht so fies) hatte ich schon mal woanders. Dennoch toll gemacht!

TFTC

---
Besucht uns im rheinhessischen Cacherforum unter
http://gc-rheinhessen.forumprofi.de/

Found 04 December 2014 Määnzer found the geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Das Prinzip hatten wir zwar schon mal gesehen, haben aber trotzdem länger begraucht, bis wir das "Objekt" gesehen hatten. icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

Found 05 September 2014, 16:43 Geondalf found the geocache

Verzweiflung machte sich hier nicht breit, aber dafür Begeisterung.
TFTC

[Back to the geocache listing]