Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zubringer    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Mai 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC59VZX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Dezember 2018 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute war Weihnachtsmarkt Event in Geislingen angesagt, zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Team WaKö gings es hier her. Vor dem Event wurde natürlich noch eine kleine Cachetour gemacht.
Vielen Dank an den Owner 'tabacebelissy' für das Legen und Pflegen des Caches 'Zubringer '
TFTC josefhd, 15. Dezember 2018 18:30

gefunden 15. Dezember 2018, 18:30 Rex68 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir im Team schnell erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 08. Juli 2018 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Wenn ich mir den vorigen Log anschaue, scheint hier zur Zeit etwas zu fehlen?! Die Dose ist zwar noch da, aber sich ist komplett ungeschützt! Direkt nebendran wäre noch die Möglichkeit, sie abzudecken, aber ich wollte sie nicht einfach so umverlagern.

#3816

gefunden 04. Oktober 2017, 22:24 NK_HS hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Muggel vorbei gelassen hatten konnten wir uns zügig eintragen.

kann gesucht werden 04. Oktober 2017 CebeLissy hat den Geocache gewartet

Sperrung aufgehoben

gesperrt 05. Mai 2017, 19:30 CebeLissy hat den Geocache gesperrt

Petling weg...

gefunden 04. September 2016, 16:35 DieBaums hat den Geocache gefunden

Nett
Junior hat ihn gleich gefunden.

DANKE

gefunden 20. März 2016, 12:20 Nick2go hat den Geocache gefunden

Die Versteckart war schnell herausgefunden, also nur noch das Richtige finden. Es war natürlich das Letzte.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 18. April 2015, 20:10 die3geislinger hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir mal einen muggelfreien Moment erwischt und konnten hier loggen...

Tftc, die3Geislinger

gefunden 16. Januar 2015 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute die mittagspause und das wetter genutzt, um mal die beiden zubringer zu besuchen. bei der eins wars kein problem, so stehen wir hier im logbuch. bei der zwei wollten die hiphop-muggels auf dem parkplatz einfach nicht abziehen, so dass wir hier zu ruhiger stunde mal vorbeischauen müssen.
tftc,
gruesse von hans&grete

gefunden 28. November 2014, 14:06 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach meiner heutigen Wanderung auf den Tegelberg habe ich noch eine kleine Runde durch Geislingen gedreht und dabei bei einer Pause diesen Cache gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 16. August 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

>Sinnermodus on


So nun ist dieser Cache Getunt dank der >Familienpackung< Bauschaum. Wer meint seine Spässchen zu machen muss nun leider mal damit rechnen das wir uns rechen aber keine angst die andern kommen auch noch dran.
>Spinnermodus off<

Nee mal im Ernst das ist mal wirlich eine Nette Idee an dieser Stelle die man ja auch weiter Führen sollte es ist ja nun möglich die alte Bahnstrecke komplett von Geislingen bis zur Autobahn zu Wandern oder mit dem Rad zufahren. Schade nur das es da schon Caches gibt die nur auf OC sind.

Die Eybacher waren heute hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer 1778 hier gefunden. Wir danken dem Owner für die Legung und das ausarbeiten des Caches . Bis bald im Wald.

Hinweis 02. August 2014 Schneefrau hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach einer Geburtstags an der Location vorbeigeschaut. Leider war diese durch zwei Kartenspieler besetzt. Dann halt ein anderes mal.

Gruß Schneefrau

gefunden 29. Juli 2014, 00:48 fetzi69 hat den Geocache gefunden

FTF um 0:48 Uhr und voll Muggel frei, schneller Fund.
DfdC

[Zurück zum Geocache]