Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Müll für die Welt    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 13. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. August 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Eiiner vorliegenden Meldung zufolge ist dieserr Cache mit anderen Koordinaten auf geocaching.com (GC5R30M) gelistet. Leider hat sich der Besitzer auf eine Nachfrage zur Klärund der Situation nicht gemeldet. Deshalb setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. September 16) keine Rückmeldung bzw. ein Abgleich des Listings erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2016 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Hier stimmt etwas nicht. Welchem Listing soll man glauben schenken? Die letzten Logs auf GC.com sprechen eine deutliche Sprache: https://coord.info/GC5R30M Da scheinbar kein Interesse mehr am Cache besteht, wäre eine sinnvolle Alternative das Archiv. Sorry, für die deutlichen Worte.

nicht gefunden 27. Juli 2016, 12:16 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Bei der Weiltalwanderung führte mich der Weg an diesem Cache vorbei. Also etwas Zeit genommen und nach diesem gesucht. Aber außer einer leeren Glasflasche konnte leider kein Cache gefunden werden. Ob er noch da ist. Vielleicht kann der Owner bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen. Der letzte Fund liegt ja schon einige Zeit zurück.

  Neue Koordinaten:  N 50° 13.895' E 008° 26.639', verlegt um 804 Meter

gefunden 04. August 2014 julian123 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Hinweis 31. Juli 2014, 13:26 TAUNUSBÄR1 hat eine Bemerkung geschrieben

!!!URKUNDE FÜR ERSTFINDER!!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 13.748' E 008° 26.000'

[Zurück zum Geocache]