Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine vertikale Leitplanke    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2015, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Das Listing klang interessant. Vor Ort war's auch lustig. Vermutlich hatten die Owner einen Clown zum Frühstück und einen Spaßvogel als Dessert? Wenn es das, was Ihr hattet, in Pillenform gibt, möchte ich auch gerne etwas davon... [;)]

Großen Respekt auch für die Leistung dessen, der das Logbuch bauen durfte/musste. Ich hab Dich zwar beim Wiederzusammenbauen verflucht, aber das Ding ist mir 1000 mal lieber, als so'n liebloser Mini- oder gar Micro-Logstreifen.

In: FP

DfdC daRAMA

gefunden 10. August 2015 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Nachdem hier Anka86, xoxbjoernxox und ich die Stationen fix abarbeiten konnten, standen wir nun vor dem etwas anderen Final. Anka übernahm den Kletterpart und das Bodenpersonal wollte dann fix loggen, was sich aber dann als doch nicht so fix zu erledigen herausstellte. Für diese vertikale Nummer binde ich mal was Blaues dran. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 29. Juni 2014 Lady-K81 hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache habe ich schon im Juni gefunden und bei GC.com geloggt. Super Idee, ich hätte echt nicht damit gerechnet, sowas vorzufinden :D

gefunden 18. August 2012 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Alle Station schnell gefunden und das Final natürlich auch .

Unter GC3PZB8 schon am 18.04.2012 gefunden .


TFTC ---

Gruß Papaflocke

[Zurück zum Geocache]