Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzten Ihrer Art (Teil 1)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2018, 12:41 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte über GC gut gefunden werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus der Heimat der Hüggelzwerge

archiviert 18. Juni 2018 Lichtchef hat den Geocache archiviert

Man kann ihne noch bei GC finden

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Juni 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Es sind nicht mehr alle in der Listingbeschreibung genannten Einzeller vorhanden. Weiterhin weicht der Hinweis im OC-Listing von dem in GC-Listing angegebenen Hoinweis ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2016 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei dem Regenwetter war dieser Cache heute unsere erste Wahl. Alle Einzeller haben den Jahreswechsel gut überstanden und so konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Danke für die Dose und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

kann gesucht werden 26. Juli 2015 Lichtchef hat den Geocache gewartet

Ich habe hier mal eine Aktualisierung vorgenommen !

Es sind noch 7 Stationen.

gefunden 26. Juli 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich am 26.07.11 schon bei GC2HGCt  meine Unterschrift ins Logbuch setzen .
War mit Flocke-II unterwegs .

TFTC --


Gruß Papaflocke

gefunden 15. Januar 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Nachlog zum Hauptlog auf "der anderen" Plattform...

[Zurück zum Geocache]