Waypoint search: 

Log entries for Leitungscache reloaded (wireless edition)    Found 0x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 04 March 2016 DerMichy has disabled the cache

Außer Betrieb.

Note 12 February 2015 77socks wrote a note

Hallo Michy,

ich bin heute zufällig auf Deinen Cache gestoßen. Hört sich sehr interessant an! Wenn ich mal wieder in der Schweinfurter Kante unterwegs bin gehe ich den auf jeden Fall an! Kann allerdings noch etwas dauern :-(.

Gruß,

Klaus (77socks)

Available 24 August 2014 DerMichy has maintained the cache

Ich war eben vor Ort und habe alle Stationen geprüft. ALles OK, Cache darf gesucht werden.

Immer noch kein erster Finder!? Was ist los? Klappt was nicht? Wer Schwierigkeiten hat darf gerne fragen!

[Back to the geocache listing]