Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 06. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. marzo 2016 DerMichy ha disabilitato la cache

Außer Betrieb.

Nota 12. febbraio 2015 77socks ha scritto una nota

Hallo Michy,

ich bin heute zufällig auf Deinen Cache gestoßen. Hört sich sehr interessant an! Wenn ich mal wieder in der Schweinfurter Kante unterwegs bin gehe ich den auf jeden Fall an! Kann allerdings noch etwas dauern :-(.

Gruß,

Klaus (77socks)

disponibile 24. agosto 2014 DerMichy fatto manutenzione sulla cache

Ich war eben vor Ort und habe alle Stationen geprüft. ALles OK, Cache darf gesucht werden.

Immer noch kein erster Finder!? Was ist los? Klappt was nicht? Wer Schwierigkeiten hat darf gerne fragen!

[Ritorna al listing della geocache]