Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einbahnstraße    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 04. März 2016, 19:00 DerMichy hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist in deinem Land nicht verfügbar,

weil DerMichy die erforderlichen Urheberrechte nicht eingeräumt hat.

Das tut uns Leid.

 

;-) Nein, Quatsch. Kurze Wartungsarbeiten, bald gehts weiter ;-)

gefunden 03. März 2016, 16:17 Louisilas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TftC Louisilas

gefunden 18. Dezember 2014 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Wußte sofort, wo das Teil steckt, aber auch, ich bin zu klein. Also Kofferraum auf, meine lange, dünne Eisengreifhand raus (meine Mitcacherin hat sich glatt geschmissen, als ich ihr damit in die Nase gezwickt habe) und den Nano wieder dorthin befördert, wo ich ihn herhabe.

TFTC

kann gesucht werden 24. August 2014 DerMichy hat den Geocache gewartet

Ich war eben vor Ort und habe das Logbuch erneuert.

Diesen Cache gibt es (wie alle meine Caches) NUR NOCH hier auf OC. Bei geocaching.com sind sie archiviert, weil ich dort nach Streit mit den Reviewern in den Streik getreten bin.

Hier kann es aber munter weiter gehen, ganz offiziell als "OC Only".

OC-Team archiviert 18. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

gefunden 21. Mai 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen schon im Mai gefunden und heute erst gemerkt, daß er auch bei Opencaching gelistet ist. Wenn er allerdings bei Geocache weg mußte, solltest du ihn auch bei Opencache archivieren.

 

DfdC sagen ANMJ

[Zurück zum Geocache]