Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwasserschutz    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. Juli 2016 DerMichy hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose verschwunden. Entweder waren hier Muggels am Werk oder der Hochwasserschutz war nicht wasserfest...

nicht gefunden 26. Juni 2016, 12:37 Blackpearl83 hat den Geocache nicht gefunden

Ausser schöner Natur haben wir hier leider nichts gefunden.
Bitte mal prüfen und gegebenenfalls archivieren.
Danke

gefunden 18. Juli 2015, 16:30 Apa_Apa hat den Geocache gefunden

Nachdem die leute verschwunden sind gings recht fix

gefunden 18. Juli 2015, 16:10 Gerren hat den Geocache gefunden

Cache sehr schell gefunden, Dankeschön!  :-) Logbuch war leider etwas nass...

gefunden 18. Dezember 2014 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Den kennen wir doch, haben den damals bei GC.com schon mal geloggt. Damit aber der Owner auch bei OC sich freuen kann, habe ich den Ort nochmals besucht und mich ins Logbuch eingetragen.

 

TFTC

kann gesucht werden 24. August 2014 DerMichy hat den Geocache gewartet

Ich war eben vor Ort und habe das Logbuch erneuert.

Diesen Cache gibt es (wie alle meine Caches) NUR NOCH hier auf OC. Bei geocaching.com sind sie archiviert, weil ich dort nach Streit mit den Reviewern in den Streik getreten bin.

Hier kann es aber munter weiter gehen, ganz offiziell als "OC Only".

OC-Team archiviert 18. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

[Zurück zum Geocache]