Waypoint search: 

Log entries for Hochwasserschutz    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 14 July 2016 DerMichy has disabled the cache

Leider ist die Dose verschwunden. Entweder waren hier Muggels am Werk oder der Hochwasserschutz war nicht wasserfest...

Not found 26 June 2016, 12:37 Blackpearl83 did not find the geoacache

Ausser schöner Natur haben wir hier leider nichts gefunden.
Bitte mal prüfen und gegebenenfalls archivieren.
Danke

Found 18 July 2015, 16:30 Apa_Apa found the geocache

Nachdem die leute verschwunden sind gings recht fix

Found 18 July 2015, 16:10 Gerren found the geocache

Cache sehr schell gefunden, Dankeschön!  :-) Logbuch war leider etwas nass...

Found 18 December 2014 Team Schnüfflerin found the geocache

Den kennen wir doch, haben den damals bei GC.com schon mal geloggt. Damit aber der Owner auch bei OC sich freuen kann, habe ich den Ort nochmals besucht und mich ins Logbuch eingetragen.

 

TFTC

Available 24 August 2014 DerMichy has maintained the cache

Ich war eben vor Ort und habe das Logbuch erneuert.

Diesen Cache gibt es (wie alle meine Caches) NUR NOCH hier auf OC. Bei geocaching.com sind sie archiviert, weil ich dort nach Streit mit den Reviewern in den Streik getreten bin.

Hier kann es aber munter weiter gehen, ganz offiziell als "OC Only".

OC-Team Archived 18 August 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

Found 31 May 2014 danspataru found the geocache

Vom Hochwasser keine Spur, dafür hab ich den Cache gleich gefunden.
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

[Back to the geocache listing]