Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochwasserschutz    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 14. juillet 2016 DerMichy a désactivé la géocache

Leider ist die Dose verschwunden. Entweder waren hier Muggels am Werk oder der Hochwasserschutz war nicht wasserfest...

pas trouvé 26. juin 2016, 12:37 Blackpearl83 n'a pas trouvé le géoacache

Ausser schöner Natur haben wir hier leider nichts gefunden.
Bitte mal prüfen und gegebenenfalls archivieren.
Danke

trouvé 18. juillet 2015, 16:30 Apa_Apa trouvé la géocache

Nachdem die leute verschwunden sind gings recht fix

trouvé 18. juillet 2015, 16:10 Gerren trouvé la géocache

Cache sehr schell gefunden, Dankeschön!  :-) Logbuch war leider etwas nass...

trouvé 18. décembre 2014 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Den kennen wir doch, haben den damals bei GC.com schon mal geloggt. Damit aber der Owner auch bei OC sich freuen kann, habe ich den Ort nochmals besucht und mich ins Logbuch eingetragen.

 

TFTC

disponible 24. août 2014 DerMichy a maintenu la géocache

Ich war eben vor Ort und habe das Logbuch erneuert.

Diesen Cache gibt es (wie alle meine Caches) NUR NOCH hier auf OC. Bei geocaching.com sind sie archiviert, weil ich dort nach Streit mit den Reviewern in den Streik getreten bin.

Hier kann es aber munter weiter gehen, ganz offiziell als "OC Only".

OC-Team archivé 18. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

trouvé 31. mai 2014 danspataru trouvé la géocache

Vom Hochwasser keine Spur, dafür hab ich den Cache gleich gefunden.
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

[Retour à la géocache]