Ricerca waypoint: 

Log per Bridge Over Troubled Water    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 05. gennaio 2016 Pinsel21 ha archiviato la cache

Schade, ist wohl weg. Ich mache den Platz frei.

non trovata 05. gennaio 2016, 11:33 MikeBi non ha trovato la geocache

Leider nicht fündig geworden.

trovata 31. marzo 2015 riebecker ha trovato la geocache

Ich sage noch zur Riebeckfrau: Hier ist auch einer - Monent, Nanu nix auf dem GarminÜberrascht

Doch ich wußte genau das hier einer liegt und siehe da wir haben auch einen gefunden und nun wurde alles klar. Es ist ein OC Cache und ein OC Only noch dazu.

Gruß und Danke für den Cache

Team riebecker

trovata 09. marzo 2015, 16:00 LE_Big ha trovato la geocache

Der liegt auf meinem Arbeitsweg und jetzt hatte ich Endlich Gelegenheit diesen cache zu suchen und zu finden.

Danke für's verstecken!

trovata 19. febbraio 2015 MaNo04 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hab ich einen kurzen Stop eingelegt. Schnell gefunden und geloggt...

trovata 15. gennaio 2015 GaiusPupus ha trovato la geocache

Heute konnte ich meinen ersten Dostag in diesem Jahr in Angriff nehmen. Nach der Maloche ging es bei frühlingshaften Temperaturen in Richtung Lindenau, um hier ein paar Logbücher zu signieren. Dieses Döschen lies sich als erstes blicken und konnte schnell und muggelfrei geloggt werden.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 50

trovata 23. novembre 2014 kerubim ha trovato la geocache

In Begleitung von Familie am Wochenende schnell gefunden. Dank dafür!

trovata 08. novembre 2014 Uli001 ha trovato la geocache

Oh,

 

jetzt wird es doch mal Zeit den den Cache hier noch zu loggen. Seit dem ich GSAK verwende binnich bei OC leider nicht mehr so hinterher. Hinter dem Cache war ich aber her und konnte ihn auch gut finden. Vor den Bauerbeitern musste man sich in acht nehmen.

 

Danke Uli

trovata 08. settembre 2014 king-ton ha trovato la geocache

Da ich wegen eines anderen Caches sowieso in der Gegend war, machte ich auch hier noch kurze einen Halt. Die Dose war schnell gefunde. Kurz gewartet, bis die Bauarbeiter wegschauen und schon stehe auch ich hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#67

trovata 18. agosto 2014, 17:46 wandrema ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hab ich einen kurzen Stop eingelegt. Schnell gefunden und geloggt...

trovata 01. agosto 2014, 14:38 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

 LächelndSTF LächelndDa hatte der Pinsel ne Dose verloren und ich stolpere fast drüber. Zum Glück war ich gerade in der Nähe. TFTC sagt Nilpferd1607.

trovata 01. agosto 2014 heros70 ha trovato la geocache

FTF.

War gerade in der Gegend und habe gesehen, dass der Pinsel nen Cache gebunkert hat.

tolle Idee und gleich mal als erster ins Büchlein eingetragen Cool

Danke sagt der Heros70.

[Ritorna al listing della geocache]