Waypoint-zoeken: 

Logs van Bridge Over Troubled Water    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. januari 2016 Pinsel21 has archived the cache

Schade, ist wohl weg. Ich mache den Platz frei.

Niet gevonden 05. januari 2016, 11:33 MikeBi heeft de cache niet gevonden

Leider nicht fündig geworden.

Gevonden 31. maart 2015 riebecker heeft de cache gevonden

Ich sage noch zur Riebeckfrau: Hier ist auch einer - Monent, Nanu nix auf dem GarminÜberrascht

Doch ich wußte genau das hier einer liegt und siehe da wir haben auch einen gefunden und nun wurde alles klar. Es ist ein OC Cache und ein OC Only noch dazu.

Gruß und Danke für den Cache

Team riebecker

Gevonden 09. maart 2015, 16:00 LE_Big heeft de cache gevonden

Der liegt auf meinem Arbeitsweg und jetzt hatte ich Endlich Gelegenheit diesen cache zu suchen und zu finden.

Danke für's verstecken!

Gevonden 19. februari 2015 MaNo04 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hab ich einen kurzen Stop eingelegt. Schnell gefunden und geloggt...

Gevonden 15. januari 2015 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Heute konnte ich meinen ersten Dostag in diesem Jahr in Angriff nehmen. Nach der Maloche ging es bei frühlingshaften Temperaturen in Richtung Lindenau, um hier ein paar Logbücher zu signieren. Dieses Döschen lies sich als erstes blicken und konnte schnell und muggelfrei geloggt werden.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 50

Gevonden 23. november 2014 kerubim heeft de cache gevonden

In Begleitung von Familie am Wochenende schnell gefunden. Dank dafür!

Gevonden 08. november 2014 Uli001 heeft de cache gevonden

Oh,

 

jetzt wird es doch mal Zeit den den Cache hier noch zu loggen. Seit dem ich GSAK verwende binnich bei OC leider nicht mehr so hinterher. Hinter dem Cache war ich aber her und konnte ihn auch gut finden. Vor den Bauerbeitern musste man sich in acht nehmen.

 

Danke Uli

Gevonden 08. september 2014 king-ton heeft de cache gevonden

Da ich wegen eines anderen Caches sowieso in der Gegend war, machte ich auch hier noch kurze einen Halt. Die Dose war schnell gefunde. Kurz gewartet, bis die Bauarbeiter wegschauen und schon stehe auch ich hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#67

Gevonden 18. augustus 2014, 17:46 wandrema heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hab ich einen kurzen Stop eingelegt. Schnell gefunden und geloggt...

Gevonden 01. augustus 2014, 14:38 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

 LächelndSTF LächelndDa hatte der Pinsel ne Dose verloren und ich stolpere fast drüber. Zum Glück war ich gerade in der Nähe. TFTC sagt Nilpferd1607.

Gevonden 01. augustus 2014 heros70 heeft de cache gevonden

FTF.

War gerade in der Gegend und habe gesehen, dass der Pinsel nen Cache gebunkert hat.

tolle Idee und gleich mal als erster ins Büchlein eingetragen Cool

Danke sagt der Heros70.

[Terug naar de cachebeschrijving]