Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettern im Misburger Wald "Blick Richtung Misburg"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2016, 22:33 der_Fu hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich zum Sonnenuntergang oben sein, aber dann kamen die (zu lange) Öffnungszeit vom A2-Center und der Wolkenteppich am Horizont dazwischen. Oben angekommen war es aber wenigstens schön bunt 😎
Im Logbuch gab es nichts neues, altbekannte Namen. MOMENT, darf Kai überhaupt im Logbuch loggen, wenn er nicht online loggt? 😈
Ich hab mir mal erlaubt die erste Seite vollzustempeln, in der Hoffnung dass sich noch jemand finden wird und der Cache bis auf Logbuchseite #2 schafft... 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Fu war auch schon daDer Fu war auch schon da

kann gesucht werden 15. Oktober 2015 KreuterFee hat den Geocache gewartet

Auch hier habe ich im Laufe der letzten Woche eine Wartungsrunde gedreht, Cachebehälter und Logbuch befinden sich in einem gutem Zustand.

gefunden 17. August 2014 driskos hat den Geocache gefunden

Joo, am Ende des Baumes! Höher ging wirklich nicht mehr. Zur Zeit kann man aber nicht so richtig weit gucken. Man sieht nur grüne Blätter überall.

Irgendwo in der Mitte das Seil eingebaut und den Rest mit der Kusi. Soll ja schließlich auch Spaß machen.

 

Besten Dank und ebensolche Grüße! Cool

 

__o driskos 

_`\<,_

(*)/ (*)

---------------

Bilder für diesen Logeintrag:
@Blick Richtung Misburg@Blick Richtung Misburg

[Zurück zum Geocache]