Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reclaim your Map - Sültingen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. September 2020, 18:40 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

DNF
Wenn man nach Hint und T-Wert geht, haben wir alles Mögliche abgetastet - erfolglos.

gefunden 07. August 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute mal bei Opencaching gewildert

Grüße vom Magnetfisch Team

gefunden 05. August 2014, 15:25 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Juju mein erster FTF Cool. Da Instandsetzungarbeiten auf dem Platz sind bzw. Urlaubszeit ist der Weg offen. Zu Hause schnell geschaut ob schon jemand da war aber er ist noch Jungfräulich Unschuldig also auf Rad und los. Am Cache angekommen hies es nur noch suchen, hier brauchte ich auch nicht lange und so hielt ich ihn in den Händen. War von mir zu Hause auch nicht weit. DFDC

[Zurück zum Geocache]