Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elchtest    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.000' E 007° 20.000', verlegt um 1.4 km

gefunden Empfohlen 19. Januar 2016 tria007 hat den Geocache gefunden

Heute müssen wir unbedingt mal wieder laufen.

Deshalb nach bestandenem Test diesen Cache geloggt Lächelnd.

 

Danke für den Cache und viele Grüße von

tria007

gefunden 19. Januar 2016 karrajan hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel und ein klasse Schlussversteck. Voll schade, dass sich hier in Opencaching kaum Schatzsucher verirren.

In: Fav.PunktZwinkernd

kann gesucht werden 03. September 2015 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Was lange währt wird endlich gut....

Nachdem der Cache nun sehr lange Zeit deaktiviert ist, hat das Warten nun ein Ende.

Leider habe ich keine passende Location für einen Elchtest gefunden, deshalb ist es nun nur eine Standarddose geworden an einem hoffentlich sicheren Ort.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Suchen und sage hiermit noch einmal "Sorry" für die lange Wartezeit.

momentan nicht verfügbar 16. März 2015 Nordlandkai hat den Geocache deaktiviert

Ich bin per Mail darüber informiert worden, dass der Cache weg ist. Weinend

Schade um die Dose und den Geokrety, der dort drin war.
Nun werde ich mir etwas überlegen wie es weiter geht.
In unmittelbarer Nähe befindet sich wohl auch ein PMOC bei GC, welcher auch verschwunden war.
Klingt schwer nach einer Verlegung. Ich werde bei Zeiten nach einer Möglichkeit schauen, bis dahin ist hier leider erst einmal zu.

gefunden Empfohlen 12. August 2014, 10:26 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Nachdem Nordlandkai den Elchtest bestanden hatte, war nun heute mein Tag gekommen...

Mit Gastcacherin Ilona und deren zwei Dackeln drehten wir heute unsere gemeinsame wöchtentliche Hunderunde im Zielgebiet dieses Caches, auf der wir vorher sogar noch einen Tradi einsammeln konnten, der schon ewig auf der Karte steht, mir bei meinen bisherigen Besuchen vor Ort aber immer zu weit abseits lag.

Das Erreichen dieses Finals war eine leicht *******ige Angelegenheit, aber die Anstrengung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein schönes Plätzchen habt Ihr da entdeckt, mit so etwas hatte ich hier überhaupt nicht gerechnet.

Dank Hint im Geochecker hatte ich auch keine Probleme, den Cache sofort dingfest zu machen - doch ich muss gestehen, ich habe dann kein bisschen mehr darauf geachtet, ob die Koordinaten gut eingemessen waren, obwohl Frau MTB-OC mich Tage vorher darum gebeten hatte. 'Tschuldigung....

Im Cache lagen zwei GeoKrety, wovon ich (natürlich) einen mitnahm. :D

Danke, dass ich nach so kurzer Zeit wieder in diese Gegend kommen durfte und selbstverständlich auch für das Rätsel (s. Hinweislog) und den Cache

 

forbidden + Hund Lolle

unterwegs mit Gastcacherin Ilona + Hunden Jule und Ivo

 

OUT: GeoKret Pokerkrety Karo Bube by Mrs.Pommelhorst

gefunden 08. August 2014 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

So  heute dürfen wir auch loggenLachend

Nachdem ich,der weibliche Teil der Duo-Cacher mit dem weiblichen Teil vom Team MTB-OC , unterwegs war und diesen Cache mit auf den Weg gebracht habe. Auf  unserer Munzeerunde, wurde dieses nette Versteck ausfindig gemacht und so hier plaziert. Ein netter Ort der auch anschließend zum Verweilen einlädt.

TFTC Duo-Cacher

Hinweis 08. August 2014, 08:08 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Update 9. September 2014:
Nachdem ich nun Besitzer des Caches bin habe ich meinen Log in einen Hinweis umgewandelt da es sonst komisch aussehen würde wenn ich meinen eigenen Cache als Fund geloggt hätte.

 

Nachdem ich gestern mit diesem Cache überrascht wurde bin ich heute immer noch hoch erfreut.
Auch wenn ich wenig Zeit hatte, konnte ich die nötige Ruhe bewahren und schnell alle Elche finden. Normalerweise mag ich ja gar keine Suppe, aber diese ging ganz gut runter. Zwinkernd
Heute bin ich zum Finale. Wie es der Zufall wollte, musste ich auch so in die Gegend. Also habe ich einen Abstecher zur Dose gemacht und diese Dank prima Koords auch sehr schnell finden können.
Darin fand ich hoch erfreut noch keinen Eintrag im Logbuch. Somit war ich endlich mal der erste an der Dose. Verschlossen
Außerdem waren noch 3 Geokretys drinnen, ganz wie vom Team-MTB-OC gewohnt. 2 habe ich für die Nachwelt vor Ort gelassen, vielleicht spielt ja jemand gerne Karten.
Mir bleibt nur ein ganz großes Dankeschön an die Gönner zu richten! Und natürlich werde ich auch zukünftig zum Beta-Test anrücken.
Und nun dürfen natürlich auch alle anderen.
Vielen Dank für eure Geduld.

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs
Auf ElchjagdAuf Elchjagd

Hinweis 07. August 2014, 20:05 forbidden72 hat eine Bemerkung geschrieben

STS (2nd to solve) Lachend


Um diesen Cache zu finden, werde ich dank des eindeutigen Hints nicht einmal GPS brauchen.

Tja, Nordlandkai, dann mach mal hinne... Zwinkernd

Hinweis 07. August 2014 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Cache der mir gewidmet ist!!!
Da war die Überraschung aber groß...
Ein wenig Panik kam schon auf, denn ausgerechnet heute habe ich doch keine Zeit da ich noch Sachen vorbereiten muss die ich morgen für ein privates Event auslegen muss.
Als ich dann die Parkplatzkoordinaten sah ahnte ich aber schon etwas.
Also habe ich mich an die Lösung gemacht und auch schnell die erste Spur gefunden. Danach musste ich doch ein wenig überlegen. Es ist immer der Osten der Probleme macht. ;-) Aber dann machte es Klick und die Lösung war da. Na gut, im 2. Versuch zeigte der Checker dann wirklich grünes Licht, da meine Augen dann doch nicht alles auf Anhieb sehen.
Ich komme allerdings erst Morgen am späten Nachmittag in die Gegend, praktischerweise auf der Auslegestrecke. Dann erfolgt auch gewiss der Fundlog.

Schon jetzt einmal vielen Dank an das Team-MTB-OC für den Cache. Verlegen
Ich bin mal wieder überwältigt und habe nun auch diese Nachfrage von vor ein paar Monaten verstanden, ob ich es mitbekomme wenn in der Gegend ein neuer Cache rauskommt. Manche Mysterys lösen sich mit der Zeit alleine.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.308' E 007° 20.379'

[Zurück zum Geocache]