Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur Pur Geheimtipp    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. julio 2023 elmofant ha encontrado el geocache

Sommerzeit… Urlaubszeit 😎

Im Team mit RW71 starteten wir in diesem Jahr unsere lang geplante „Weserradweg-Dosen-Einsammeltour“ 🚲

Die obligatorische Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

Was kann ich berichten…? Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Ergebnisreich konnten wir unsere „Fundstatistik“ um einige Pünktchen aufhübschen.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, Dank Hinweis mal nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen des Caches.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. septiembre 2022, 12:13 Jabi10 ha encontrado el geocache

HaBeLüBeNi-Tour
Tag 2 - LAB Runde planen in Hemeln & Cachen im Bramwald

Die Fahrpause heute wollte ich nutzen um in Hemeln eine LAB Runde auszuarbeiten. Anschließend ging es noch zum Cachen in den Bramwald. Leider hab ich keine komplette Runde geschafft, aber ich komme bestimmt wieder und mache dann weiter.

Während der LAB Ausarbeitung kam ich auch hier vorbei. Obwohl ich seit 2020 öfter im Dorf bin als Zwischenstation auf der Reise nach Berlin o.ä., hab ich es noch nie zum Campingplatz geschafft. Und das obwohl es doch hier diesen Tradi gibt. Naja, so hatte ich heute diesen Found it. Tolle Idee!!!

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

encuentran 01. septiembre 2022, 17:04 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte über Geocaching. com erfolgreich signiert werden.Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 23. julio 2022, 23:47 braun-bären ha encontrado el geocache

Ein idyllisches Plätzchen. Hier kann man gut den Urlaub verbringen.
DfdC

encuentran 11. mayo 2022, 20:41 Prisilla13 ha encontrado el geocache

Mik667 und ich haben heute die Hünenrunden mit dem EBike abgeradelt 🚴‍♀️🚴‍♂️ Anschließend sind wir noch nach Hemeln gefahren um hier auch noch einige Caches zu besuchen 😀 Schöner Caravan 🏕️Wir konnten uns ins saubere und trockene Logbuch eintragen ✍️Vielen Dank fürs legen und pflegen 🐤

encuentran 23. julio 2017, 11:29 WS455 ha encontrado el geocache

Lustiger schöner Cach

Nota The geocache description is outdated. 25. mayo 2017 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform lautet der aktuelle Hint:

nhfanuzfjrvfr zny avpug süe Iötry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 01. mayo 2017, 13:19 Engel-Team ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour an der Weser am heutigen Feiertag sind wir auch hier fündig geworden. Dankeschön.😊 Eine schöne Idee.

encuentran 13. julio 2016 Red Lighthouse ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Team-Radrunde an der Weser entlang sind wir auch hier vorbeigekommen, haben kurz gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse und Team

encuentran 26. mayo 2015 Fluffy2015 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise nach Hamburg gefunden

encuentran 11. mayo 2015, 14:00 Bierfilz ha encontrado el geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

Schöne Idee und prima Bastelarbeit! Da vergebe ich einen Favoritenpunkt, denn so etwas sieht man nicht alle Tage!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 14. septiembre 2014 The Cavies ha encontrado el geocache

Tag 1 auf dem Weser-Radweg führte uns von Hann. Münden nach Bad Karlshafen und somit an diversen Döschen vorbei. Viele haben wir gefunden, manche leider nicht; oft fanden wir sie direkt, manchmal erst nach etlichen Minuten; viele führten punktgenau hin, einige lagen etliche Meter im off.

Sehr schöne Verpackung [:D] Allerdings auch massig Muggels [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Volver a la lista de geocache]