Waypoint search: 

Log entries for Wächter der Brücke    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2024, 10:19 Anna_Theke found the geocache

Auf einem schönen Spaziergang durch das Örtzetal kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Wir konnten sie gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank ErdmännchenTeam für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne euch wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 168, 20. April 2024

Found 21 September 2023, 09:59 Teufel+Hexe found the geocache

Auf unserem heutigen Rundflug  stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das schöne Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 14 September 2022, 22:25 Tankred der Zweite found the geocache

Mit Efeuherz1209 am Örtzetal-Weg auch hier vorbei gekommen und die Dose rasch entdeckt 😃
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found 10 June 2022, 14:54 verirrt found the geocache

Seit einiger Zeit war ich nicht mehr in Munster und viele Caches boten
sich an, gefunden zu werden. Zusammen mit Peer wurden einige Caches
und Lab-Caches angesteuert und die meisten davon auch erfolgreich
abgeschlossen.

Der Wächter der Brücke ließ mich gegen die Signatur im Besucherbuch
passieren.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland.

Found 28 April 2022, 12:04 blueleon75 found the geocache

Schnell und sicher vor Muggel mit Hund gefunden und schön brav auf der Bank geloggt.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Found 12 September 2021, 14:43 Sweety&Sunny found the geocache

Auf unserer Runde wollten wir uns diesen kleinen nicht entgehen lassen.Sweety&Sunny 12. September 2021 14:43

Found 31 August 2020 Isterax found the geocache

Den habe ich unter GLZP8YGV gefunden, somit logge ich ihn hier in OC nach.

Danke für den Cache!

Found 07 April 2019, 19:20 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier
Auf den Kriegspfad kommend, schlichen wir uns an die Dose ran. Nach einem kurzen Intermezzo, hielten wir die 🏆 in der Hand und unterschrieben den Friedensvertrag. Hugh, hüpfender Floh hat gesprochen!
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an ErdmännchenTeam für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

Found 17 November 2018, 11:22 Rico0109 found the geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde.

Found 06 February 2017, 12:59 coral1301 found the geocache

Gefunden:-)
DfdC

Found 28 July 2016, 07:31 sabupro found the geocache

Bereits über geocaching.com geloggt, nun auch hier.
Musste über den 'Wächter' schmunzeln.
Danke für den Cache.

Found 29 May 2016, 20:55 Datenzwerg found the geocache

Das Muggel-Aufkommen hält sich bei Regenwetter in Grenzen  :-) Danke sagen CaMiLiLau

Found 22 December 2015 SilOM found the geocache

Found 26 December 2012 Halloduda found the geocache

Ich habe die Dose schon einmal gesucht. Doch dabei erlebte ich an diesem Ort ein unglaubliches Muggelaufkommen, ständig kam jemand. Vor allem Bundeswehrmuggels, welche mal in Trainingsanzug oder auch gern mal im Feldanzug angejoggt kamen. Dazu noch Hunde- und Nordic-Walking-Muggels sowie Radfahrer. Das war echt unglaublich! Heute störte mich absolut niemand und ich konnte ganz entspannt die schöne Dose finden. Vielen Dank für diesen Cache!

Found 28 November 2012, 23:12 global life found the geocache

Nach kurzer Suche zeigte sich die schön gestaltete Dose.

Danke für den schönen Cache!

Found 17 October 2012 Einfach_Andre found the geocache

Hier wurden wir Dank einer spirituellen Erleuchtung schnell fündig. Danke fürs verstecken.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci

(3.5 Sterne bei GCVote)

Found 08 September 2012 oppi.de found the geocache

Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Aber dann kam die Erleuchtung!
Die weisen Worte, die wir nun mit auf den Weg nehmen, lauten: "Höre auf dein GPS!"

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

Found 29 August 2012 hkoschig found the geocache

Übertrag aus Geocaching.com

Hier hat es sogar zum FTF gereicht

[Back to the geocache listing]