Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wächter der Brücke    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. septiembre 2023, 09:59 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug  stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das schöne Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 14. septiembre 2022, 22:25 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Mit Efeuherz1209 am Örtzetal-Weg auch hier vorbei gekommen und die Dose rasch entdeckt 😃
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran 10. junio 2022, 14:54 verirrt ha encontrado el geocache

Seit einiger Zeit war ich nicht mehr in Munster und viele Caches boten
sich an, gefunden zu werden. Zusammen mit Peer wurden einige Caches
und Lab-Caches angesteuert und die meisten davon auch erfolgreich
abgeschlossen.

Der Wächter der Brücke ließ mich gegen die Signatur im Besucherbuch
passieren.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland.

encuentran 28. abril 2022, 12:04 blueleon75 ha encontrado el geocache

Schnell und sicher vor Muggel mit Hund gefunden und schön brav auf der Bank geloggt.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

encuentran 12. septiembre 2021, 14:43 Sweety&Sunny ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde wollten wir uns diesen kleinen nicht entgehen lassen.Sweety&Sunny 12. September 2021 14:43

encuentran 31. agosto 2020 Isterax ha encontrado el geocache

Den habe ich unter GLZP8YGV gefunden, somit logge ich ihn hier in OC nach.

Danke für den Cache!

encuentran 07. abril 2019, 19:20 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Auf den Kriegspfad kommend, schlichen wir uns an die Dose ran. Nach einem kurzen Intermezzo, hielten wir die 🏆 in der Hand und unterschrieben den Friedensvertrag. Hugh, hüpfender Floh hat gesprochen!
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an ErdmännchenTeam für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

encuentran 17. noviembre 2018, 11:22 Rico0109 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde.

encuentran 06. febrero 2017, 12:59 coral1301 ha encontrado el geocache

Gefunden:-)
DfdC

encuentran 28. julio 2016, 07:31 sabupro ha encontrado el geocache

Bereits über geocaching.com geloggt, nun auch hier.
Musste über den 'Wächter' schmunzeln.
Danke für den Cache.

encuentran 29. mayo 2016, 20:55 Datenzwerg ha encontrado el geocache

Das Muggel-Aufkommen hält sich bei Regenwetter in Grenzen  :-) Danke sagen CaMiLiLau

encuentran 22. diciembre 2015 SilOM ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2012 Halloduda ha encontrado el geocache

Ich habe die Dose schon einmal gesucht. Doch dabei erlebte ich an diesem Ort ein unglaubliches Muggelaufkommen, ständig kam jemand. Vor allem Bundeswehrmuggels, welche mal in Trainingsanzug oder auch gern mal im Feldanzug angejoggt kamen. Dazu noch Hunde- und Nordic-Walking-Muggels sowie Radfahrer. Das war echt unglaublich! Heute störte mich absolut niemand und ich konnte ganz entspannt die schöne Dose finden. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 28. noviembre 2012, 23:12 global life ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche zeigte sich die schön gestaltete Dose.

Danke für den schönen Cache!

encuentran 17. octubre 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Hier wurden wir Dank einer spirituellen Erleuchtung schnell fündig. Danke fürs verstecken.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci

(3.5 Sterne bei GCVote)

encuentran 08. septiembre 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Aber dann kam die Erleuchtung!
Die weisen Worte, die wir nun mit auf den Weg nehmen, lauten: "Höre auf dein GPS!"

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

encuentran 29. agosto 2012 hkoschig ha encontrado el geocache

Übertrag aus Geocaching.com

Hier hat es sogar zum FTF gereicht

[Volver a la lista de geocache]