Ricerca waypoint: 

Log per Wächter der Brücke    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. aprile 2024, 10:19 Anna_Theke ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang durch das Örtzetal kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Wir konnten sie gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank ErdmännchenTeam für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne euch wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 168, 20. April 2024

trovata 21. settembre 2023, 09:59 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug  stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das schöne Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 14. settembre 2022, 22:25 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Mit Efeuherz1209 am Örtzetal-Weg auch hier vorbei gekommen und die Dose rasch entdeckt 😃
Danke für's Herlocken!
TFTC

trovata 10. giugno 2022, 14:54 verirrt ha trovato la geocache

Seit einiger Zeit war ich nicht mehr in Munster und viele Caches boten
sich an, gefunden zu werden. Zusammen mit Peer wurden einige Caches
und Lab-Caches angesteuert und die meisten davon auch erfolgreich
abgeschlossen.

Der Wächter der Brücke ließ mich gegen die Signatur im Besucherbuch
passieren.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland.

trovata 28. aprile 2022, 12:04 blueleon75 ha trovato la geocache

Schnell und sicher vor Muggel mit Hund gefunden und schön brav auf der Bank geloggt.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

trovata 12. settembre 2021, 14:43 Sweety&Sunny ha trovato la geocache

Auf unserer Runde wollten wir uns diesen kleinen nicht entgehen lassen.Sweety&Sunny 12. September 2021 14:43

trovata 31. agosto 2020 Isterax ha trovato la geocache

Den habe ich unter GLZP8YGV gefunden, somit logge ich ihn hier in OC nach.

Danke für den Cache!

trovata 07. aprile 2019, 19:20 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Auf den Kriegspfad kommend, schlichen wir uns an die Dose ran. Nach einem kurzen Intermezzo, hielten wir die 🏆 in der Hand und unterschrieben den Friedensvertrag. Hugh, hüpfender Floh hat gesprochen!
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an ErdmännchenTeam für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

trovata 17. novembre 2018, 11:22 Rico0109 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde.

trovata 06. febbraio 2017, 12:59 coral1301 ha trovato la geocache

Gefunden:-)
DfdC

trovata 28. luglio 2016, 07:31 sabupro ha trovato la geocache

Bereits über geocaching.com geloggt, nun auch hier.
Musste über den 'Wächter' schmunzeln.
Danke für den Cache.

trovata 29. maggio 2016, 20:55 Datenzwerg ha trovato la geocache

Das Muggel-Aufkommen hält sich bei Regenwetter in Grenzen  :-) Danke sagen CaMiLiLau

trovata 22. dicembre 2015 SilOM ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2012 Halloduda ha trovato la geocache

Ich habe die Dose schon einmal gesucht. Doch dabei erlebte ich an diesem Ort ein unglaubliches Muggelaufkommen, ständig kam jemand. Vor allem Bundeswehrmuggels, welche mal in Trainingsanzug oder auch gern mal im Feldanzug angejoggt kamen. Dazu noch Hunde- und Nordic-Walking-Muggels sowie Radfahrer. Das war echt unglaublich! Heute störte mich absolut niemand und ich konnte ganz entspannt die schöne Dose finden. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 28. novembre 2012, 23:12 global life ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche zeigte sich die schön gestaltete Dose.

Danke für den schönen Cache!

trovata 17. ottobre 2012 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Hier wurden wir Dank einer spirituellen Erleuchtung schnell fündig. Danke fürs verstecken.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci

(3.5 Sterne bei GCVote)

trovata 08. settembre 2012 oppi.de ha trovato la geocache

Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Aber dann kam die Erleuchtung!
Die weisen Worte, die wir nun mit auf den Weg nehmen, lauten: "Höre auf dein GPS!"

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

trovata 29. agosto 2012 hkoschig ha trovato la geocache

Übertrag aus Geocaching.com

Hier hat es sogar zum FTF gereicht

[Ritorna al listing della geocache]