Waypoint search: 

Log entries for Stählerner Zeitzeuge    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 17 July 2016 carettacaretta found the geocache

Hier mussten wir etwas suchen - während mein GPS noch der Meinung war, sich mitten auf der Hauptstraße statt auf dem Picknickplatz zu befinden Überrascht, hatte Sternschnuppe 77 aber schon den richtigen Riecher Lächelnd
Anschließend haben wir natürlich noch den Namensgeber des Caches aufgesucht - ein sehenswerter Ort, den die meisten Muggel wahrscheinlich komplett übersehen Zwinkernd

Found 23 May 2015 kafreuru found the geocache

Heute gings auf kleine Cache-Tour rund um Albersdorf.
Nach kurzer Suche war diese Dose gefunden und der Eintrag getätigt.
DFDC

Found 07 September 2014 isebrand found the geocache

Hier drehte Onkel Garmin auf dem Teller....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Found 11 August 2014 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

heute kam ich hier vorbei und suchte schon etwas länger, da mein GPS mich immer etwas woanders hin haben wollte. Letztlich dann aber doch gut gefunden. Ein LKW-Fahrer, der hier gerade Pause machte, als ich wieder auftauchte, muss wohl sonstwas gedacht haben......

TFTC, der Feenstrumpf

[Back to the geocache listing]