Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stählerner Zeitzeuge    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 17. juillet 2016 carettacaretta trouvé la géocache

Hier mussten wir etwas suchen - während mein GPS noch der Meinung war, sich mitten auf der Hauptstraße statt auf dem Picknickplatz zu befinden Überrascht, hatte Sternschnuppe 77 aber schon den richtigen Riecher Lächelnd
Anschließend haben wir natürlich noch den Namensgeber des Caches aufgesucht - ein sehenswerter Ort, den die meisten Muggel wahrscheinlich komplett übersehen Zwinkernd

trouvé 23. mai 2015 kafreuru trouvé la géocache

Heute gings auf kleine Cache-Tour rund um Albersdorf.
Nach kurzer Suche war diese Dose gefunden und der Eintrag getätigt.
DFDC

trouvé 07. septembre 2014 isebrand trouvé la géocache

Hier drehte Onkel Garmin auf dem Teller....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trouvé 11. août 2014 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

heute kam ich hier vorbei und suchte schon etwas länger, da mein GPS mich immer etwas woanders hin haben wollte. Letztlich dann aber doch gut gefunden. Ein LKW-Fahrer, der hier gerade Pause machte, als ich wieder auftauchte, muss wohl sonstwas gedacht haben......

TFTC, der Feenstrumpf

[Retour à la géocache]