Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panter Dessert    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2016, 20:49 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Nach einen Besuch auf den Weihnachtsmarkt gut gefunden.

gefunden 12. Oktober 2016, 15:08 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Hier ist ja immer noch ganz schön was los im Oktober.
Im Sommer ist hier ja mehr als "Muggel Alarm".
Danke

gefunden 10. September 2016 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Am Samstagmorgen war hier zum Glück noch nicht viel los. Die Dose ist lustig, hat mir gut gefallen, daür gibt es einen Fav-Punkt.
Danke fürs Zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Radrundtour entlang der Rieslingroute und am Rhein entlang. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt . Auch diese war dabei.

Auf der Bank saßen zwar zwei weiblich Jungmuggel, die waren aber mit sich selbst beschäftigt. Nach etwas Suche fiel mir etwas Seltsames auf und siehe da, das war die Dose. Toll gemacht! Danke!

DFDC

gefunden 26. Juli 2016, 20:27 EASD hat den Geocache gefunden

Heute mit Team LRPZ unterwegs gewesen. Mein Kind hatte den richtigen Blick. Danke. Eine schöne Idee.

gefunden 26. Juli 2016, 17:18 LRPZ hat den Geocache gefunden

Heute mit Team EASD unterwegs gewesen. Da durfte dieser nicht fehlen. Danke für's legen und pflegen.

gefunden 23. Juli 2016, 16:35 prinz331 hat den Geocache gefunden

Prinz331 gefunden Danke dfdc

gefunden 29. Juni 2016, 07:33 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Welch Schöne Aussicht! ...und auch noch ein cache in der Nähe.
DfdC

gefunden 26. Juni 2016, 11:06 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. DfdC

gefunden 06. Dezember 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Mit Blick auf das kleine Detail, das da nicht wirklich hingehörte, war der gut getarnte Panter Dessert schnell von meiner Gastcacherin entdeckt - und da hier in der Ecke nicht allzu viele Muggels unterwegs sind, konnte der Log ebenso rasch und problemlos erfolgen. Danach ging's dann durch weihnachtliche Getümmel mit dem Lift hoch zum Denkmal. Schöne Tour ...

T4TC!

#1.949

gefunden 25. Oktober 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Tag genutzt und einen Tagesausflug an den Rhein gemacht. [:)]
Dabei auch ein paar schöne Caches eingesammelt. Dieser war schöne gemacht. [:D]
Danke für den Cache [8D]

gefunden 03. Oktober 2015, 12:05 die--2 hat den Geocache gefunden

Wirklich doppelsinniger Hint. Rauchen tötet, und verleiht (abhängig vom Vorleben) auch "..." . Und das steht auch noch auf dem Döschen drauf!!! Der Owner ist offensichtlich ein Mensch der die feine Ironie liebt. Schön gemachte Bastelarbeit an unerwarteter Stelle. Die Muggel auf der Sitzbank gegenüber haben uns nicht beachtet. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rauchen verleiht ...Rauchen verleiht ...

gefunden 23. Juni 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 20. Juni 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung auf unserem heutigen Ausflug nach Rüdesheim mit rennvogel konnten wir diesen schönen Cache gut finden icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
4011 - 13:20

gefunden 26. Mai 2015, 14:21 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 26. April 2015 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de:

 

Seit Freitag Morgen sind wir mal wieder mit 2 Bussen auf einer 3-tägigen Fahrt "ins Blaue" unterwegs.
Für alle, die das nicht kennen, das heißt: Erst wenn der Bus am Abend vor einem Hotel anhält und wir die Koffer ausladen, wissen wir, wo wir übernachten.

Für mich, den einzigen Geocacher unter über 100 Muggeln, ist das natürlich immer eine Herausforderung. Vorbereiten kann ich mich gar nicht, weil ich ja auch nicht weiß, wo wir unterwegs Pause machen. Wenn wir dann irgendwo halten, breche ich dann halt manchmal zu einen einsamen, "sinnlosen" Spaziergang auf, um wenigstens hier oder dort einen Tradi bei passender Gelegenheit mitzunehmen.

Unser Hotel stand dieses Mal in Bitburg. Und heute waren wir schon wieder auf der Heimfahrt - wie immer natürlich wieder mit ein bisschen Umwege-fahren. So sind wir also in Rüdesheim gelandet.
Dort nutzten wir das mittlerweile wieder sonnige Wetter für einen ausgiebigen Stadbummel mit Mittagessen im Freien. Kurz vor Busabfahrt habe ich mich dann nochmal selbstständig und auf die Suche nach dieser Dose gemacht. Diese habe ich gut gefunden und ein paar Minuten später das mit dem Engel dann auch noch kapiert.

Danke fürs Herführen und Danke für meinen OC-Cache #23

gefunden 21. Dezember 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsmarktbummel bin ich noch zum Rhein gelaufen und habe schnell den Cache aus dem Versteck holen können.
Vielen Dank für den Cache und fürs verstecken.

gefunden 03. Oktober 2014 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Gut gefundenLachend

gefunden 23. September 2014, 16:10 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.9.2014 um 16:10 Uhr.

Beim heutigen Betriebsausflug nach Rüdesheim kam ich auf dem Weg zur Fähre hier vorbei. Das Döschen war schnell entdeckt, so dass ich noch rechtzeitig zum Schiff kam...

Danke fürs Verstecken!

gefunden 07. August 2014 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Mal wieder am Rhein auf der richtigen Seite einen Spaziergang gemacht. Herrlich hier. Bei sehr guten Koordinaten konnte die etwas andere Dose schnell gefunden werden.

Besten Dank für den Cache!

Keitaro64

[Zurück zum Geocache]