Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2017, 13:02 Searcher763 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2017, 16:40 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zur S-Bahn wagten wir noch einen schnellen Blick auf die Skulptur und das Graffiti. Auch im Schnee nett...
TFTC

gefunden 27. November 2016, 10:53 Jiver78 hat den Geocache gefunden

 

Bevor es morgen nach Garching zu einer Fortbildung geht, ist heute noch ein gemütlicher Weihnachtsmarkt... äh... Christkindls-Markt-Sonntag in München angesagt. Und beim Herumschlendern in den Gassen ließ sich noch so mancher Cache finden.

Ein herzliches Danke für den Cache!

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei immer noch super Herbstwetter zog es mich heute wieder auf's Rad. Zum Teil benutzte ich den Panoramaweg Isar-Inn. Bis zur Stadtgrenze kann fast nur auf Wald- und Feldwegen fahren :-) . Einige DNF's und offene Caches konnte ich heute in einen "gefunden" umwandeln. Insgesamt kamen 85 km zusammen.

Danke an Biman für die Skulpturen-Serie. Die Serie hat mir schon viele OC's beschert. Danke für einen weiteren OC!

gefunden 14. Juni 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC

gefunden 04. Mai 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer kleinen Cachetour am Auer Mühlbach sind wir auch bei Bukolika vorbeigekommen. Die Dame macht allerdings inzwischen schon einen etwas mitgenommenen Eindruck... ;)

Danke für's zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bukolika mit GPSBukolika mit GPS

gefunden 18. April 2016 Riddledy hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen.

gefunden 05. März 2016, 16:55 arli1101 hat den Geocache gefunden

Komme hier immer beim Joggen vorbei. Nie groß auf die Skulptur geachtet. Vielen Dank

gefunden 22. Februar 2016, 18:15 live-D hat den Geocache gefunden

Die Bukolike - früher habe ich mich immer gewundert, wie man so eine Figur hier herstellen kann, wo sie doch jeder sieht. Inzwischen freue ich mich über das vertraute Bild, wenn ich hier spazieren gehe. Schöner ist die Dame deswegen nicht geworden, aber irgendwie gehört Sie halt dazu und mir würde richtig was fehlen wenn sie nicht mehr da wäre.

Auch war mir nicht bekannt, das wir soviele Figuren in München haben. Allein deswegen hat sich das Aufsuchen des Caches gelohnt.

Das Codewort konnte trotz einbrechender Dunkelheit noch gut erkannt werden und der Cache somit auch schnell geloggt - gleich nachdem ich meinen Lesefehler bemerkt hatte (ich versuchte zunächst die Buchstaben als Zahlen zu interpretieren, weil ich das irgendwie im Hinterkopf hatte).

Vielen Dank fürs herführen an einen mir allerdings bekannten Ort und die mir größtenteils nicht bekannten Infos zu der Skukptur.

22. Februar 2016 22. Februar 2016 18:15 live-D

gefunden 18. Oktober 2015, 11:45 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Kinderwagentour sind wir auch an dieser Skulptur vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen

TFTC

SirHalbi

gefunden 05. September 2015, 18:32 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen in der Innenstadt.

1. Ehrentempel zu München

2. Die Sphinx von München

3. Eiserne Lady von München

4. SSVC: München - Asamkirche und Asamhaus

5. Marienplatz-History-Tour

6. SSVC: München - Frauenkirche

7. Monopteros View

8. Franz Josef Brücke

9. Haus der Jugend

10. Die Stadthütte

11. Wiener Platz (Projekt 12)

12. SSVC: München - Müllersches Volksbad

13. Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

Nach dem Besuch bei dieser jungen Dame besuchte ich noch ein einschlägiges Geschäft, um mir einen neuen GPSr zu kaufen.

rkschlotte

gefunden 12. Juli 2015, 18:23 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auch diese Skulptur war uns neu ...
Auf unserem Spaziergang entlang der Isar konnte sie schnell entdeckt werden ... ebenso wie das Logpasswort.
Danke für diesen Virtual

gefunden 11. Mai 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Nice scuplture! Thanks for showing!

gefunden 11. April 2015, 18:07 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Bei großartigen Wetter dieses Platzl gefunden. Jogging-Mugel und Spaziergänger verwandeln den Ort in eine lebendige Stadt.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden 08. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit an den sonnigen Isarstrand gefahren :-)

 

ingo_3ZAOR

gefunden 06. März 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Das Finden eines Parkplatzes hat heute Abend länger gedauert, als dann der Weg zu Skulptur und das Ablesen der Buchstaben (was auch im Streulicht der Straßenbeleichtung einigermaßen ging).

TFTC!

gefunden 13. Januar 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin heute durch München spaziert und auch hier vorbeigekommen Cool

Danke fürs Zeigen Smile

gefunden 27. Oktober 2014 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich doch gleich noch ein wenig im Internet über den Künstler schlau gemacht. Ich kenne tatsächlich die meisten seiner Skulpturen in München. Endlich weiß ich auch von wem sie stammen. TFTC

gefunden 10. Oktober 2014 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die City bei schönem Wetter auch hier mal vorbeigeschaut. leider ist dort auch ein Graffitti "LD50". Worauf sich das bezieht weiß ich allerdings nicht.

TFTC

gefunden 10. September 2014, 18:45 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Den freien Nachmittag und das schöne Wetter mussten wir heute für eine kleine Radltour nutzen. Zwinkernd

Das Kunstwerk kannten wir natürlich bereits, aber wie so häufig schaut man sich diese ohne Grund nicht genauer an.

So hatten wir einen Anlass und holten uns nebenbei das Passwort ab. Lachend DFDC!

gefunden 06. August 2014, 09:45 Neo777 hat den Geocache gefunden

Hier führt mein täglicher Weg zur Arbeit meistens vorbei, so konnte ich heute sozusagen im Vorbeifahren die Frage beantworten. Ein nettes Denkmal, das mir natürlich gut bekannt ist. Dank für die Infos zum Hintergrund!

gefunden 06. August 2014 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon an dieser Skulptur vorbeigekommen bin. Vielen Dank für die Hintergrund-Infos. Auch auf dem von mir geschätzten Münchenwiki gibt es einen Eintrag: http://www.muenchenwiki.de/wiki/Martin_Mayer. Und siehe da, der Keiler vor dem Jagdmuseum und die Haarwaschende sind ja auch von ihm!

[Zurück zum Geocache]