Waypoint search: 

Log entries for Mach dich zum Affen!    Found 79x Not found 0x Note 1x

Found 31 March 2024, 08:49 luzzi-reloaded found the geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team Longhorn mit Fred Bull.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 15 October 2023, 14:10 primordiale found the geocache

TFTC Mach dich zum Affen!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 September 2023, 11:49 DL3BZZ found the geocache

Urlaubsreise, sind für ein verlängertes Wochenende in Viernheim. Meine Frau wollte unbedingt nach Heidelberg. Da kann ick natürlich net nein sagen 😁
Ein schönes Örtchen, hier müssen wir mal länger Urlaub machen. Es gibt viel zu sehen. Ein bissl schoppen, nebenbei ein paar Lab Stationen und diesen Virtual. War nicht einfach hier einen freien Platz zu bekommen. Aber es hat geklappt. Meine Frau dann ein Foto noch geschossen.

 

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

 

Pictures for this log entry:
IckeIcke
PittiPitti

Found 07 September 2023, 13:35 MMDDTT found the geocache

Bei bestem Wetter 🌞  machen wir heute einen Ausflug nach Heidelberg. Hier macht man sich doch gerne mal zum Affen 🐵

TFTC 😊

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 12 August 2023 Family ICE found the geocache

Wenn man schonmal in Heidelberg ist kann man sich ja auch mal zum Affen machen.

 

TFTC

Pictures for this log entry:
Zum Affen gemachtZum Affen gemacht

Found 20 July 2023, 13:54 KPE found the geocache

Aufgabe erfüllt. Vielen Dank für diesen Virtual. Jetzt geht es hoch zum Philosophen Weg.

Pictures for this log entry:
Im Griff des AffenIm Griff des Affen

Found 25 June 2023 dogesu found the geocache

Auf der Heimfahrt habe ich heute in HD die Fahrt unterbrochen, um mir den Brückenaffen anzusehen. Hier sind wirklich viele Touris (Gruppen) unterwegs, was meine Nerven sehr strapaziert hat. Nach dem Abstellen des Rades ergab sich aber ein glücklicher Augenblick, in dem niemand den Kopf in den Affen gesteckt hat und ein freundlicher Touri war so nett, mir das Foto zu machen.  Danach ging es weiter zur Bahn, denn Hitze und Menschenmassen liegen mir nicht so.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Pictures for this log entry:
BrückenaffeBrückenaffe

Found 04 June 2023, 17:05 tobiba found the geocache

Hier an der Alten Brücke in Heidelberg und dem Affenkopf bin ich schon oft vorbei gekommen. Und ich habe auch schon mal meinem Kopf rein gesteckt.
Heute habe ich das mal wieder für ein Foto gemacht. So kann ich nun diesen virtuellen Cache loggen.

Vielen Dank und happy Caching sagt Tobiba.

4. Juni 2023 17:05

Pictures for this log entry:
Tobiba at Mach dich zum AffenTobiba at Mach dich zum Affen

Found 28 May 2023 Fritzezippel found the geocache

Bei herrlichem Sommerwetter kam ich heute mit Herrn Fritzezippel und MeinKleiner auf eine kleine Sightseeing - Tour nach Heidelberg. Auch die Brücke wurde heute begutachtet und das Foto vom Affen gemacht.

Das Foto ist ja auch bei vielen nicht Geocachern beliebt und so mussten wir uns tatsächlich anstellen, bevor ich das Foto bekam.

Danke fürs Legen und Pflegen des Virtualcaches.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

Auf unserem Spaziergang durch die Stadt kamen wir heute auf insgesamt ca. 8 km und 11000 Schritte.

Heute auf Cachetour...

[ ] ...alleine gefunden.
[ ] ...mit Einhard gefunden.
[ ] ...mit Obsidianer Ced gefunden.
[ ] ...mit Prinzessin Lilli gefunden.
[X] ...mit MeinKleiner gefunden.

[X] Beim ersten Anlauf gefunden
[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden
[ ] Beim dritten Anlauf gefunden
[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

[X] Zu Fuß
[ ] Mit dem Fahrrad
[ ] Mit dem Auto
[ ] Mit dem Boot

Dieser Cache...
(x) ...gefällt mir.
(x) ...ist in einem gutem Zustand.
( ) ...benötigt Wartung.
( ) ...hat ein nasses Logbuch.
( ) ...inspiriert mich für einen eigenen Cache.

Pictures for this log entry:
AffeAffe

Found 18 May 2023, 12:36 Surfschulti found the geocache

Auf unserem Besuch in Heidelberg kamen wir auch hier vorbei.
Vielen Dank sagt surfschulti

Pictures for this log entry:
Affe HeidelbergAffe Heidelberg

Found 25 September 2022, 16:39 HeiHei50 found the geocache

Beim Heidelberger Herbst habe ich mich auch mal eben zum Affen gemacht.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 16 September 2022, 14:56 hegro found the geocache

Auf unserer Runde durch Heidelberg auch hier vorbei gekommen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 23 August 2022, 14:47 Elrhoem found the geocache

Wenn da nicht so viele Terroristen waren oder wie die nochmal heißen 🤣

Sonnige Grüße aus HD

DfdC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 August 2022, 17:56 ufade found the geocache

Heute hab ich mich hier zum Affen gemacht

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 August 2022, 15:49 Fraseco found the geocache

Fund: #123

Während der Tour mit Shkigami, konnte ich mir nicht die Gelegenheit mich zum Affen zu machen, entgehen lassen.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an kruemelhuepfer für die Möglichkeit bei "Mach dich zum Affen!" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 06 July 2022, 17:34 Flow17 found the geocache

Heute in Heidelberg unterwegs gewesen und dabei auch das Äffchen besucht. Vielen lieben Dank fürs Zeigen !!  :-)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 15 June 2022, 10:15 seiduselbst found the geocache

Diesen Affen in Heidelberg nicht zu besuchen geht als Cacher wohl gar nicht. Sich dann auch noch zum Affen zu machen erscheint also Pflicht. Gut, mache ich eben mit Lachend.

 

Die Radtour näherte sich ihrem letzten großen Höhepunkt vor Mannheim. Heidelberg kam in Sicht. Da erinnerte ich mich an diesen Cache und so sind wir über die alte Brücke geradelt und haben des Affen Gruß erwidert.

 

Danke für den tollen Cache.

Pictures for this log entry:
Sei du selbst, auch als Affe!Sei du selbst, auch als Affe!

Found 26 May 2022, 22:14 abambo found the geocache

Da mach ich mich doch wirklich zum Affen um die Brücke betreten zu dürfen! TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 24 May 2022, 15:36 edlosI found the geocache

Aufder Durchreise sind wir hier vorbei gekommen

Pictures for this log entry:
Hier ist erHier ist er

Found 06 May 2022, 09:24 LucyPond found the geocache

Zusammen mit der Katz ging es heute durchs nächtliche Hd.
Dabei sahen wir viele, die sich zum Affen machten. An dieser Stelle, machte ich mal mit.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #99.
Vielen Dank an kruemelhuepfer, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Pictures for this log entry:
Ich mach mich zum Affen.Ich mach mich zum Affen.

Found 12 March 2022 j-he found the geocache

Am Abend habe ich mich hier zum Affen gemacht und das Ganze auch noch von EuroTraveller im Bild festhalten lassen...

Pictures for this log entry:
j-he macht sich zum Affenj-he macht sich zum Affen

Found 22 January 2022, 21:51 Dosahe found the geocache

Mit Besaga vor Ort. Hatten bis jetzt nur einen Account nun möchte ich gerne den Chache nach loggen. DFDC 🙂

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 January 2022, 19:23 Besaga found the geocache

Auch hier hat sich wieder jemand zum Affen gemacht.  DFDC ☺️👍

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 30 December 2021, 21:28 Le Ma found the geocache

Heute ging es mit dem Cachernachwuchs zum Tagesausflug nach Heidelberg. Ziel war das Schloss, aber auf dem Weg haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Neckar und zu diesem Virtual gemacht. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 08 October 2021, 16:29 Rex68 found the geocache

Nachdem ich mich schon vor knapp einem Jahr bei GC zum Affen gemacht hatte, tat ich es heute zusammen mit Samutprakan noch einmal.

TFTC

Pictures for this log entry:
Affe RexAffe Rex

Found 17 September 2021, 19:54 mopple-the-whale found the geocache

Zusammen mit Kind ging es übers Wochenende nach Heidelberg. Wir hatten viel Spaß, und zwischendurch haben wir auch ein paar Caches besucht.
Beim Affen mussten wir kurz warten, denn der ist ein sehr beliebtes Fotomotiv.

Pictures for this log entry:
Affen-SelfieAffen-Selfie

Found 31 July 2021, 22:28 Clwi1960 found the geocache

Zum Affen gemacht...🙂

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 25 July 2021, 21:59 kfamsi found the geocache

Beim Besuch von Heidelberg musste auch diese Sehenswürdigkeit genau inspiriert werden 😎. 25. Juli 2021 17:30, #86
Danke fürs Herlocken, kfamsi

Pictures for this log entry:
Kfamsi@AffeKfamsi@Affe

Found 24 July 2021, 23:30 SvenGlyxpilz found the geocache

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir eine Zwischenstation in Heidelberg eingelegt. Vor dem Abendessen 🍕 mit dem Patenkind sind wir den schönen Philisophenweg entlang gewandelt und auf dem Rückweg natürlich auch über die alte Brücke gekommen.
Hier nutzte ich natürlich sofort die Gelegenheit schnell das Foto für den Virtual Cache zu machen. Als wir vor ein paar Jahren schon mal in Heidelberg waren, habe ich die Chance dazu verpasst.
Wir mussten dieses Mal kurz warten, bis zwei andere Gruppen mit ihren Fotos fertig waren und dann durfte ich mich zum Affen machen.

TFTC #66, am 24. Juli 2021 17:25
Besten Dank an kruemelhuepfer für's Legen, Hegen und Pflegen von Mach dich zum Affen!

Pictures for this log entry:
BrückenaffeBrückenaffe


last modified on 07 October 2021

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 July 2021 fraggle_DE found the geocache

Wenn schon Heidelberg Sightseeing, dann richtig. Die Alte Brücke stand somit ebenfalls auf dem Besuchsplan und mit ihr der Affe. Da wir uns auf Anhieb verstanden und der Affe still hielt, war auch das Logfoto bald im Kasten. Lachend

Vielen Dank für diese Idee!

Pictures for this log entry:
Gleich und gleich.. :-}Gleich und gleich.. :-}

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 October 2020, 15:00 Bullitt25 found the geocache

DFDC!

Pictures for this log entry:
Bullitt25 als Affe!Bullitt25 als Affe!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 September 2020 Team Osterhasl found the geocache

Die Aufgabe konnte gut erfüllt werden.

Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team Osterhasl.

Pictures for this log entry:
OsterhaslOsterhasl

Found 05 August 2020, 14:55 josefhd found the geocache

Am letzten Tag eines 3 tägigen Cache Ausfluges ging es heute noch zusagen mit Rex68 und ArminMarius nach Heidelberg.
Zuerst wurde der Lab-Cache  "Das magische Buch" gemacht, weicher und auf eine schöne informative Runde mitgenommen hat. Und auch durch das verwendete magische Buch sehr interessant gestaltet wurde.
Nach einer kleinen Erfrischung wurde danach die schön gemachte Letterbox "Ich hab' mein ❤️ in Heidelberg verloren" in Angriff genommen. Auf der Brücke wollte sich das gesuchte leider nicht zeigen, aber mit etwas Zahlenspielerei war auch der Checker zufrieden. Am Prefinal hatte ArminMarius irgendwann einmal den richtigen Blick und so konnte es zum gut gemachten Finale gegen.
Nach einem Eis wollten wir raus aus der Stadt und suchten uns dafür noch den sehr interessanten Lab Cache "Ein Berg mit großer Vergangenheit" raus.
Zwischen durch konnte auch noch der eine oder andere geloggt werden.
Natürlich hab ich mich hier auch Mal kurz zum Affen gemacht.
Vielen Dank an den Owner "" für das Legen und Pflegen des Caches "Mach dich zum Affen!"
TFTC josefhd, 5. August 2020 14:55

Pictures for this log entry:
......

Found 31 July 2020, 23:53 Indiana Cach found the geocache

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub machten wir einen Zwischenstopp in Heidelberg. Nach einer kleinen Tour durch die Altstadt kamen wir auch an die alte Brücke Heidelbergs. Bei dieser Aktion ließen wir uns nicht zweimal bitten. 😁
Verrückte Aktion. 😂
Vielen Dank dafür und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Pictures for this log entry:
Monkey BusinessMonkey Business

Found 30 July 2020, 23:38 42-dritter found the geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 einzusammeln....

...es endlich soweit...SL471 schenkte mir / uns zu Weihnachten eine langes WE in Heidelberg. Der Grund; ein Hörbuch, was uns begeisterte, spielte zum Teil in Berlin und in Heidelberg und dabei ging es darum,  dass jemand sein Herz in Heidelberg verloren hatte.. und hier liegt u.a. eine gleichnamige Dose ...

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch dieser Ort war schnell gefunden 🧐

Kurzes Foto 📷📸👌😏



Danke kruemelhuepfer fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 96


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

Pictures for this log entry:
HeidelbergHeidelberg

Found 19 June 2020, 00:04 Munich Bulli Riders found the geocache

Was hatten wir für einen Spass beim Photographieren.

Pictures for this log entry:
BrückenaffeBrückenaffe

Found 01 January 2020 soramo found the geocache

Als Geocacher muss man immer bereit sein, sich zum Affen zu machen, daher war dieser Cache kein ernstes Problem . Danke für den Virtual!

Pictures for this log entry:
BrückenaffeBrückenaffe

Found 11 December 2019, 19:14 FranziStefan found the geocache

Ein Seminar führte mich nach Heidelberg.  Da es mitten in der Woche war, und der Weihnachtsmarkt alle Horden beherbergte,  war dies auch ohne große Zuschauer möglich. Eine schöne Stadt,  die ich gerne wieder besuchen möchte.  Außerdem gibt es hier noch zahlreiche cashes zu finden 😁.
TFTC

Pictures for this log entry:
Der Affe und ichDer Affe und ich

Found 17 November 2019, 10:30 SpoonYs found the geocache

#35 10:30

Wenn man schon hier ist, muss man sich auch mal zum Affen machen!

Gesagt getan, auch wenn's für Großgewachsene recht schwierig ist da drunter zukommen...

DfdC

SpoonYs

Pictures for this log entry:
Affe!Affe!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2019, 14:18 GiLiThoMue found the geocache

Mitten im Tohuwabohu schnell ein Selfie geschossen und die Frage gestellt, ob das alles Geocacher sind, die sich da zum Affen machen? 🤔 Sonst kommt doch wohl kein Mensch auf so eine Idee... 🤭🤭

DfdC
GiLiThoMü
#1777

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 16 25 33 26 32 26 25 12 26 31 43 11 44 41 35 24 12 26 31 43 21 36 16 13 31 14 31 16 41 32 22 25 33 13 22 41 23 46 31 16 13 16 23 44 41 26 32 44 31 43 26 31 41 12 46 41 31 43 44 41 15 31 32 43 16 31 26 16 23 31 41 26 32 16 41 26 31 22 44 21 21 31 43 26 31 36 21 16 41 26 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 44 41 31 43 43 31 16 25 33 15 22 43

Pictures for this log entry:
Mach dich zum AffenMach dich zum Affen

Found 05 September 2019 Mr.No found the geocache

Bei einem Heidelbergbesuch mal wieder zum Affen gemacht.

Pictures for this log entry:
Affen in HDAffen in HD

Found 02 September 2019 etaner found the geocache

Die Mäuse und der Affe sind ein Anziehungspunkt.

Pictures for this log entry:
AffeAffe

Found 30 May 2019, 21:56 MTB-iker found the geocache

30. Mai 2019
78
Heute mache ich mich zum  Affen.
Nicht schlecht die Geschichte dahinter.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Mach dich zum Affen!
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Pictures for this log entry:
Zum Affen gemachtZum Affen gemacht

Found 18 May 2019 Die Batzen found the geocache

Zum Auftakt der heutigen Runde haben wir uns erst mal zum Affen gemacht.

Gruß und danke für den Virtuellen!

Pictures for this log entry:
AffigAffig

Found 05 May 2019, 00:42 Crazy_Chicken found the geocache

Mich auch mal in Heidelberg zum Affen zu machen ist die leichteste Übung. Bei meinem Teamkollegen hat es schon etwas Überredungskunst erfordert.
TFTC Crazy Chicken

Pictures for this log entry:
Crazy Chicken mit AffeCrazy Chicken mit Affe

Found 01 April 2019 Jiver78 found the geocache

Während einer Letterbox-Runde musste dieser OC einfach eingesammelt werden.

Pictures for this log entry:
Homo sapiens simiaHomo sapiens simia

Found 21 March 2019 Max 03 found the geocache

Gut das ich mich bei der Schlossbesichtigung nicht zum Affen gemacht habe, so durfte ich unbehelligt shoppen und anschließend die Ausicht von der Brücke geniessen;-)

Pictures for this log entry:
Affeng...Affeng...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 February 2019, 14:15 djti found the geocache

Da ich mich schon die ganze Woche zum Affen gemacht habe, ist das hier eine Kleinigkeit ...

Pictures for this log entry:
djti macht sich zum Affendjti macht sich zum Affen

Found 01 January 2019, 12:44 Sturnus Canus found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Heidelberg mit Nessy gut gefunden. Nicht schön, aber selten ;-)

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Pictures for this log entry:
Igitt ;-)Igitt ;-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 October 2018, 17:00 Biegelstone found the geocache

Bei leichtem Nieselregen kleine runde durch Heidelberg. 

Sehr nett hier. Viele Grüße aus Duisburg

Biegelstone

Pictures for this log entry:
Affe am NeckarAffe am Neckar

Note 24 August 2018, 14:37 DieWildenWatze wrote a note

Dfdc

Pictures for this log entry:
1: 11: 1

Found 24 August 2018, 14:35 DieWildenWatze found the geocache

Dfdc

Found 18 August 2018, 16:06 Ompa_Ginkgo found the geocache

"Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren." Das trifft für Oma und Opa Ginkgo gleich mehrfach zu, ist es doch Opa Ginkgos Geburts- und Omas und Opas gemeinsame Studienstadt. In Heidelberg haben wir uns kennen- und liebengelernt. Allerhöchste Zeit, der Stadt mehrere intensive Blicke zu schenken und ihr einige Dosen zu entlocken.

Weil Opa Ginkgo sich nicht traute, seinen Dickkopf in den Affen zu stecken, musste Oma Ginkgo ran.

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #38

Pictures for this log entry:
Oma Ginkgo und de BriggeaffOma Ginkgo und de Briggeaff

Found 25 May 2018, 08:31 Holgi482 + Schatzy found the geocache

Gefunden samt Teddymama und mixed people

Pictures for this log entry:
Holgi der AffeHolgi der Affe

Found 12 May 2018, 13:35 Stepfhahn found the geocache

Tftc

Pictures for this log entry:
TftcTftc

Found 10 February 2018 tweeedy found the geocache

schon länger her...

Pictures for this log entry:
that's methat´s me

Found 20 December 2017, 16:28 nig08 found the geocache

Gut hin bekommen
DFDC

Pictures for this log entry:
Nig08Nig08

Found 23 October 2017, 18:45 chemodance found the geocache

Leider nur ein Baustellen-Bild möglich. Aber auch so eine sehr schöne Stelle in Heidelberg.

Pictures for this log entry:
baustellenbildbaustellenbild


last modified on 30 October 2017

Found 17 October 2017 dsrt99 found the geocache

Kurzerhand habe ich die freie Zeit heute Nachmittag in Heidelberg genutzt, um ein paar Caches einzusammeln. Das Wetter hat prima mitgespielt und so wurde es ein erfolgreicher Cache-Tag. Leider war der Affe hier hinter Gittern und bei so vielen Muggeln hier wollte ich nicht in seinen Käfig eindringen ...

Deshalb nur ein Bild aus der Ferne .

TFTC!

 

Pictures for this log entry:
Mach dich zum AffenMach dich zum Affen

Found 27 September 2017, 12:25 Schnullebacke found the geocache

Heute war ein besonderer Tag - wir haben uns einen Tag Urlaub gegönnt und sind nach dem Frühstück nach Heidelberg gefahren. Hier haben wir einen wunderschönen Tag verbracht, viel Sightseeing - die Altstadt, die Alte Brücke, das Schloss und nebenbei konnten wir auch noch einige Caches machen.

Mit dabei war auch dieser Virtual, der Brückenaffe an der Alten Brücke. Hier ist immer was los, da muss man sogar anstehen. Als wir dran waren stellte sich Herr Schnullebacke für die Fotosession zur Verfügung.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Tour durch Heidelberg und liebe Grüße an kruemelhuepfer von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Pictures for this log entry:
Herr Schnullebacke beim BrückenaffenHerr Schnullebacke beim Brückenaffen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 September 2017 Barfly found the geocache

Nach einem Termin in Heidelberg habe ich mich hier noch zum Affen gemacht.

Danke für den Virtual!

Lg Barfly

Pictures for this log entry:
Mach dich zum AffenMach dich zum Affen

Found 12 March 2017, 19:20 b_smurf found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang hab ich mich zum Affen gemacht. Tftc!

Pictures for this log entry:
Der AffeDer Affe

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 November 2016 Katja104 found the geocache

Beim heutigen Besuch in Heidelberg auch dieses beliebte Touristenmotiv mitgenommen. DFDC

Pictures for this log entry:
AffeAffe

Found 01 October 2016 Limetka5555 found the geocache

Hab mich gerne zum Affen gemacht)))))) 

Pictures for this log entry:
Alte Brücke Alte Brücke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 August 2016, 12:30 ktt73 found the geocache

Lustiger Platz und scheinbar sehr beliebt, musste für mein Foto anstehen ^^.

Pictures for this log entry:
mach dich zum Affen ;-)mach dich zum Affen ;-)

Found 18 June 2016 goof390 found the geocache

beim heutigen besuch der stadt es geschafft ein bildchen vom alten mann der sich zum affen macht

schiessen können. man ist diese stelle bei den touris beliebt Zwinkernd.

dfd-fc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Pictures for this log entry:
Affe in HeidelbergAffe in Heidelberg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 April 2016 delete_122133 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2016 Nati&Ludi found the geocache

Und auch diese Rarität haben wir nicht ausgelassen auf dem Sonntagsausflug nach Heidelberg! Hier mussten wir ein bisschen wartenm, bis wir den Affen für uns hatten und uns zum Affen machen konnten!

 

Vielen Dank sagen Nati&Ludi

Pictures for this log entry:
Ludi macht sich zum AffenLudi macht sich zum Affen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 April 2016 dellwo found the geocache

Den Affen kannte ich schon, nun mal schnell den Kopf reingesteckt Lachend

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Pictures for this log entry:
AffeAffe

Found 08 January 2016 Danger_1 found the geocache

Heute auf der Runde durch Heidelberg hier kurz für ein Selfi zum Affen gemacht.

Pictures for this log entry:
Danger_1 mal ganz affigDanger_1 mal ganz affig

Found 03 January 2016, 16:00 Marschkompasszahl found the geocache

Sonntag, 03. Januar 2016 - ca. 16:00h

Diesem komischen Affen wollte ich schon länger einen Besuch abstatten. Da ich mich heute mit ein paar Leuten (Muggel) in Heidelberg traf, passte es ganz gut, dieser Skulptur Leben einzuhauchen.

Nachdem wir zahlreiche Touris (zunächst Asiaten, danach Südamerikaner) hatten posieren lassen, hauchten wir dem Affen neues Leben ein.

Vielen Dank fürs Herführen! Nun habe ich beim dritten Heidelberg-Besuch auch endlich mal die schöne alte Brücke gesehen und diesen herrlich albernen Virtual besuchen können.

Danke für diesen OC only!

Pictures for this log entry:
MKZ @ Mach dich zum Affen!MKZ @ Mach dich zum Affen!

Found 20 October 2015 elhesch found the geocache

Während einer Stadtführung heute hier vorbei gekommen, ist wirklich eine lustige Idee sich hier zum Affen zu machen, gleich nachdem das Foto gemacht wurde waren schon dir nächsten Touristen dran.

Pictures for this log entry:
Der AffeDer Affe

Found 11 October 2015 Jan_Peter found the geocache

Das war heute ein schönes Spektakel hier. Vor dem Affen standen ca. 30 Asiaten. Jeweils einer stellte sich neben dem Affen in Pose, dann gingen 30 Handys hoch, Klick, klick, klick und danach kam der nächste an die Reihe. Das Schauspiel schaute ich mir 10 Minuten lang an, dann war schon die nächste Gruppe von Asiaten im Anmarsch. Ich glaube, an einem Sonntag bei diesem tollen Wetter kann man den Cache hier nicht loggen... Vielleicht reicht ja ein Foto von der Touristengruppe auch als Log-Beweis, sonst löscht den Eintrag wieder und ich muss dann bei Gelegenheit nochmal nach Heidelberg fahren...

Pictures for this log entry:
Touristen in HeidelbergTouristen in Heidelberg

Found 26 September 2015 Azimut400gon found the geocache

Hier haben sich heute auf dem Flohmarkt einige zum Affen gemacht. Wir auch...

Pictures for this log entry:
Ich mach den AffenIch mach den Affen (Spoiler)

Found 28 August 2015, 18:11 marub found the geocache

Wir haben selbst den Hund zum Affen gemacht. Dankeschön für diese nette Idee sagt marub aus Köln

Pictures for this log entry:
affenbandeaffenbande

Found 15 August 2015, 20:46 König Moderig found the geocache

Mit Niklas während der DebConf gefunden!

TFTC,
König Moderig

15. August 2015 20:46 - #468 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Pictures for this log entry:
AffeAffe

Found 09 July 2015 Toghan found the geocache

Heute auf einer Cacherunde auch diesen netten Virtual mitgenommen.

Danke fürd zeigen

Pictures for this log entry:
Zum Affen gemacht ;)Zum Affen gemacht ;)

Found 18 June 2015 Ti1na found the geocache

Vielen Dank für die umfangreiche Geschichte des Brückenaffen.

DFDC

Ti1na

Pictures for this log entry:
Ti1na - Mach Dich zum Affen! (aber nur inkognito)Ti1na - Mach Dich zum Affen! (aber nur inkognito)

Found 09 April 2015, 15:10 julanni found the geocache

Pictures for this log entry:
julanni - Mach dich zum Affen!julanni - Mach dich zum Affen!

Found 17 November 2014 WolfKK found the geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Hier bei einer Cacherunde durch Heidelberg noch einen Schnappschuss vorgenommen.
TFTC Wolf

Pictures for this log entry:
WolfKK - Mach Dich zum Affen ...WolfKK - Mach Dich zum Affen ...

[Back to the geocache listing]