Recherche de Waypoint : 

Logs pour Land für 5 finale Handlungen    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 06. octobre 2016 hajo.din a désactivé la géocache

Der Cache wird ständig zerstört und deshalb aufgegeben.

trouvé 28. septembre 2014, 15:05 Gollum1959 trouvé la géocache

Heute bei schönsten Wetter gut gefunden. Danke für die schnelle Reaktion beim neulegen.
Tftc
Gruss von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Note 27. août 2014 hajo.din a écrit une note

Tut mir leid Gollum, der Cache ist von Muggels entdeckt und entfernt worden.

Mir war nicht bewußt, dass sich dort soviel Volk rumtreibt.

Ich habe einen neuen Cache mit leider auch neuem Logbuch in der Nähe an anderer Stelle versteckt

(Koordinaten sind leicht verändert, aber die gültigen stehen jetzt oben)

Nochmals Pardon

hajo.din

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 32.714' E 006° 45.507', déplacé vers 18 mètre

pas trouvé 24. août 2014 Gollum1959 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.
Gollum1959

trouvé 10. août 2014 Brummel Bär trouvé la géocache

Heute wollte ich mich mal den beiden neuen in Dinslaken widmen.

Hier war ich heute ganz alleine und konnte so schnell finden.

Danke für den Spaziergang.

trouvé 06. août 2014, 14:33 raim66 trouvé la géocache

FTL
Gut und sicher gefunden den kleinen tradi. Ordentlich Partyspuren auf der Brücke und Stazb von den Walzen am Haldenfuß. Bestimmt schön, wenn der Bahntrassenradweg mal fertig ist. Dfdc

  Coordonnées originales :  N 51° 32.724' E 006° 45.506'

[Retour à la géocache]