Waypoint-zoeken: 

Logs van Dethlinger Heide - Geduldsprobe -    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 13. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 18. augustus 2015 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Gevonden 20. juli 2015, 10:03 coral1301 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2015 SilOM heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Nachdem wir unsere Fahrradtour beendet haben, konnten wir noch
ein paar Dosen zu Fuß anlaufen.
Mit vereinten Kräften war auch dieses Geduldsspiel schnell bewältigt
und wir konnten den Weg zum Bonus antreten.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 26. september 2012 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Das war wirklich eine Geduldsprobe. Aber meine Frau und Tochter halfen mir dabei. TFTC

Gevonden 23. maart 2012 Halloduda heeft de cache gevonden

Eine schöne Idee an schönem Ort schön umgesetzt. Geduld musste ich jedoch ebenfalls Beweisen...
Den mir bis dahin unbekannten Owner traf ich später zufällig in Munster und wir haben einen netten Plausch gehalten. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden Aanbevolen 05. november 2011 oppi.de heeft de cache gevonden

Nur gut, dass heute nicht viel Betrieb war und der Ort recht abgeschieden liegt. So etwas kann man nicht unauffällig machen!

Danke für den Zeitvertreib Zwinkernd
Dafür gits auch ein Pünktchen.

Gevonden 17. oktober 2011, 15:20 Charly43 heeft de cache gevonden

Dieses war die 1. Station der 5-Caches-Fußmarsch-Tour von Dethlingen nach Munster und zurück. Das "Mutterschiff" war bald entdeckt Lächelnd, doch dann hat es etwas gedauert Unentschlossen. Aber "mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke, mit Geduld und Spei fängt man ihrer zwei" Zwinkernd, reimte mal der Volksmund. Aber hier waren es mindestens 10 mal so viele Zunge raus. Doch irgendwann waren alle fehlenden Koordinaten gefunden und das Loggbuch beschrieben Lachend. Dann wurde alles wieder vollständig verpackt und dicht verschlossen versteckt. Den Sammelcontainer habe ich möglichst naturnah getarnt Lächelnd.

Danke fürs Herlocken und den Megacache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2011-10-17  * 15:20 * # 570 #

Gevonden 02. oktober 2011 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Danke für den Eintrag im Verzeichnis von OC!

Die Idee ist der Hammer. Gerne meine Geduld auf die Probe gestellt. Die Koordinaten für den Bonus hatte ich schnell zusammen. Doch das war es auch schon mit dem Glück. Die größere Probe musste ich am Bonus bestehen, dieser blieb mir verborgen. Währe ich im Winter da hätte ich einen Schlitten mitgebracht. Danke und Gruß André

[Terug naar de cachebeschrijving]