Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zu Tirol    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2017, 12:11 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Tag in Tannheim zusammen mit @Mister-X gut gefunden.

----
| 1. Juli 2017 | 12:11 | 1 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

[:)] #Gruß ATW-Basti# [:)]
----

gefunden 03. März 2017, 14:42 chemodance hat den Geocache gefunden

Von Grän aus sind wir heute bei strahlendem Sonnenschein hierher gelaufen und konnten das Dösle nach kurzer Suche auch finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 21. September 2016, 17:12 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 kanirado hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour mit ein Aufenthalt in Pfronten,

dann zum radeln und cachen über die Grenze gekommen

und ein paar Dosen gefunden, dabei war auch diese hier.

TFTC
kanirado

gefunden 13. September 2015 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Da heute super Bergwetter angesagt war, und ich eh dieses Wochenende Strohwitwer bin, habe ich mich auf nach Tannheim gemacht.
Mir schwebte dabei die E-Runde vor.

Dieser kleine Cache lag dabei direkt auf dem Weg und musste gehoben werden.
TFTC

gefunden 01. August 2015 wellera hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach 3 schönen Wochen im Tannheimer Tal haben wir noch diese Dose als Abschluss besucht.
TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster) #797

gefunden 19. Juli 2015 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Auf Heimfahrt hier noch schnell angehalten. Die Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC.

gefunden 11. Juni 2015, 21:06 paddeljoe hat den Geocache gefunden

Wohl einer der best bewachten Caches die ich bisher gefunden habe.
Geniale Idee.. Muuuhhhh

gefunden 31. Mai 2015 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Bei warmen und sonnigen Wetter stand heute eine Tour zum Aggenstein auf dem Programm. Aus Pfronten kommend passiert man auf dem Weg zum Parkplatz bei Enge (?) das Tor zum Tirol. Also kurz das Cachemobil abgestellt, das GPSr geschnapt und auf gings. Die Satelliten standen günstig, so daß das Versteck schnell entdeckt war. Allerdings scheint der Deckstein etwas schwer zu sein, denn die Dose ist an einer Ecke gebrochen, so dass das Logbuch feucht und schimmelig ist.

Danke für die Dose

SingoldPirat_No_1

gefunden 06. September 2014 semml hat den Geocache gefunden

Da ich den Foto-Hint nicht gesehen habe, hatte ich eine weile gesucht. Aber alles ist gut.
Ich habe mich positiv hier eintragen können.

Danke für herführen.
TFTC semml
#681

[Zurück zum Geocache]