Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleußig - Brockhausstraße    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Januar 2017 Team Paula hat den Geocache archiviert

Zeit/Nutzen auf der Plattform stehen in keinem Verhältnis.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC56FT0) überein, denn die Finalformal ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 29. August 2015 Team Paula hat den Geocache gewartet

Formel für das Finale angepasst und vereinfacht.

Weiter geht's...

momentan nicht verfügbar 01. März 2015 Team Paula hat den Geocache deaktiviert

Da Schleußig ab morgen unter dem Namen Parkverbots-City bekannt sein und zur nächsten Leipziger Großbaustelle verwandelt wird, haben wir die Dose vorsichtshalber erst einmal eingesammelt. Es wird weiter gehen, aber die Dose wird demnächst (wahrscheinlich) an anderer Stelle liegen, zumal nach Ende der Sanierungs-/Umbaumaßnahmen bessere Versteckmöglichkeiten vorhanden sein sollten.

Interessant ist aber auch, dass sich der vor Ort befindliche Bleistift in einen Kugelschreiber gewandelt hatZwinkernd

gefunden 23. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit steinmagen in den Süden von Leipzig, um einige Multis und Mysteries abzuarbeiten.

Das war unser erstes Ziel. Mit einem Umweg wegen einer kleinen Dringlichkeit konnten wir alle Informationen gut ermittelt und stand schlussendlich am Final. Dort genügte ein Griff und wir hatten die Dose in der Hand.

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#90

gefunden 25. August 2014, 22:14 MikeBi hat den Geocache gefunden

Heute in Schleußig eine kleine Runde gedreht. Dieser Multi war schön zu lösen , nur bei der letzten Frage kamen wir ins grübeln. Aber auch dieses Problem wurde gemeistert.

TFTC

gefunden 09. Juni 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Neulich trug es sich zu, dass ein uns gut vertrautes Cacher Pärchen ihren ersten Multi in die Pipeline schoben und prompt veröffentlicht bekamen.
Die Freude war groß und auch die Neugierde von Tiffi und mir. Also ging es sobald als möglich mit dem Rad nach Plagwitz. Ähm Schleußig.
Bis zur Station mit der Tafel lief alles ganz gut, aber leider hatte ich mich in die falsche Tafel verbissen. Aus unendlicher Not heraus riefen wir die Owner an, die auch gleich mit einem Rat weiter halfen: "Gehe mal ein paar Schritte in die Richtung, in die Du gerade schaust. .. Nein nicht da lang. .. Warte, wir kommen raus."
Die restlichen Stationen, bis zum Finale, liefen wir dann gemeinsam mit Team Paula. Wir waren eine heitere Truppe mit dem Anspruch größter Unauffälligkeit. Genau so bargen wir dann den Cache aus seinem Versteck: Tiffi bot mir unauffällig die Räuberleiter an.. schließlich loggten wir mit dem Kugelschreiber.
Das war wirklich eine witzige Stunde.
Die Cache Idee, den Cacher durch die Straße zu führen und einfach mal genau hin zu sehen gefällt mir sehr gut. Ich finde ja einen kurzen Multi 10 Mal besser, als einen Tradi, mit "nur" ner schön gebastelten Dose. statt "Höher, Tiefer, Komplizierter!" einfach mal Back to the roots.
Ich finde, das ist ein gelungener Einstand, mir hats gefallen. Wenn möglich, dann bitte mehr davon.

Vielen Dank und liebe Grüße,
André.

gefunden Empfohlen 09. Juni 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Wolkenreich zog ich los, um diese Dose zu finden.
Der Multi wurde gleich mit einer schönen Radtour verbunden und führte uns in einen Stadtteil, den ich selbst noch gar nicht so genau erkundet hatte.

Die ersten Stationen waren gut zu meistern. Bei der Tafel hatten wir dann aber ein paar Probleme. Wie gut, dass die Hilfe nicht allzu weit war ;-)
nachdem man uns auf die Sprünge geholfen hatte wurden wir netterweise noch zur letzten Station und dem Finale begleitet...

Eine wirklich schöne Runde, die auch einmal die Nebenstraßen der Stö zeigt!
Vielen Dank fürs Verstecken und die Unterstützung!

gefunden 08. Juni 2014, 14:00 KLR-LE hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein kleine Wanderung durch unser Heimatgebiet zügig und schnell gefunden. Voller Stolz können wir den dritten Platz beanspruchen. Danke für die schöne Runde zu Pfingsten.

Laut Veröffentlichung Geocaching.com

[Zurück zum Geocache]