Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nach Hause telefonieren...    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2017, 15:08 Algaham hat den Geocache gefunden

Bin auf Heimatbesuch und damit verbundene Cachetour. So habe ich auch diesen gut und in einen Smily verwandelt. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. Nein ET ist hier wirklich nicht zu Hause. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 05. Dezember 2015, 16:08 sodalitho hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Ownerin beim Event kennen lernen durfte, konnte ich mir diese Dose bei meinem Besuch in Hagen zum Handball nicht entgehen lassen. Toller, urbaner Cache, bei dem ich optional nicht nur Schritt 1 bis 5 sondern 7 und 9 ebenfalls auslassen konnte. Das machte es zu einem echten Park and grab. Auch wenn Wehringhausen unfassbar muggelig ist, hier war es einfach einfach.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#647

gefunden 03. Oktober 2015, 06:53 Cohipa hat den Geocache gefunden

Wenn mich um die Uhrzeit jemand gesehen hat, hat er es nach ein paar Stunden eh wieder vergessen ;-)

Danke

gefunden 09. August 2014 Tazine hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir schon vor einer Weile auf GC in einen Smilie umwandeln. Nun wird er hier auch nachgetragen.

Gruß Tazine

gefunden 04. Juli 2014 khanno hat den Geocache gefunden


#3927

Mein kleiner Tagespunkt.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 26. Mai 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EoE ging es endlich auch hierher, wir haben ihn schon so lange vor uns her geschoben.
Nun konnten wir einen kleinen Anruf nutzen und einen Smiley auf Kärtchen zaubern;-)
Schon komisch im Zeitalter der Handys...
Vielen Dank fürs herloggen
bis denne

gefunden 11. Mai 2014 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir heute schnell fündig.

gefunden 03. April 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Ach, waren das noch Zeiten, als die Dinger noch groß und gelb waren (und nach Urin stanken). DfdC.

gefunden 30. März 2014, 14:35 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nach dem Telefonat ist vor der Dose. Schnell gehoben und geloggt, dann ging es auch schon weiter.

Danke fürs verstecken und DFDC

SpürFuchs09

 

gefunden 30. März 2014, 14:35 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und das Telefonat war beendet, nach dem Motto fasse dich kurz.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

 

gefunden 14. März 2014 WestiX hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir direkt vor der Dose parken und dank Listing war es nur ein Griff und wir standen im Logbuch. Das Zurücklegen hat etwas länger gedauert, da ein paar Muggel unterwegswaren.

TFTC
Team WestiX

gefunden 12. März 2014 mrkrid hat den Geocache gefunden

Nach einem Investigativen Treffen mit "jschlomo" habe ich diesen Cache aufgesucht. OK, die Punkte 1 - 5 brauchte ich nicht, da ich meinen Handtaschenfernsprecher dabei hatte. Aber das zwacken im Knie war mir bei der Bergung des Dösken sehr behilflich.

In sicherer Entfernung im Cachemobil muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 99 | #opencaching

gefunden 01. März 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal schnell telefoniert, zwar nicht nach Hause  8) , aber zu allen möglichen Verwandten und Freunden. Alles geht es gut und sie haben sich alle über die Anrufe gefreut und wir danken für die diesen Cache, der so am Weg lag.

gefunden 25. Februar 2014 die Weinis hat den Geocache gefunden

So nah, so neu, und schon so viele im Logbuch

T4TC,
die Weinis

gefunden 24. Februar 2014, 18:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

Uiii... Ein Publish in so kurzer Entfernung zu daheim. Leider waren wir mal wieder arbeiten. Aber danach habe ich den Hasen eingesammelt und wir sind eben zum Ziel spaziert. Witzig, nur ca. 50 m entfernt hatte den Hasen auch schon mal ihren Bau. Tja, jetzt ist es halt fünf mal so weit weg - geht auch noch gut zu Fuß.

Dank der guten Beschreibung passend zur D-Wertung war die Bergung natürlich gar kein Problem. Und? Habt Ihr irgendwo hinter dem Fenster gelauert und alle Cacher beobachtet? Ist auf jeden Fall immer nett einen kleinen Cache im besten Hagener Stadtteil zu finden. Und ja, das schließt das gesamte, offizielle Stadtgebiet ein.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.02.2014 um 18:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Keks579.

Viele Grüße aus Wehringhausen von Dr.Acula
OC #66b - nachgelogt

( Summe #696 )

[Zurück zum Geocache]