Waypoint search: 

Log entries for Nach Hause telefonieren...    Found 17x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 20 October 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4Z0TE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 10 October 2018 following wrote a note

Der Cache ist wieder vorhanden, nun als Open Logbook.

Not found 02 September 2018 Bifi1996 did not find the geoacache

Cache ist nicht mehr vorhanden. Schade 

Found 02 June 2017, 15:08 Algaham found the geocache

Bin auf Heimatbesuch und damit verbundene Cachetour. So habe ich auch diesen gut und in einen Smily verwandelt. Danke!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 September 2016 1Corvus found the geocache

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. Nein ET ist hier wirklich nicht zu Hause. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

Found 05 December 2015, 16:08 sodalitho found the geocache

Nachdem ich gestern die Ownerin beim Event kennen lernen durfte, konnte ich mir diese Dose bei meinem Besuch in Hagen zum Handball nicht entgehen lassen. Toller, urbaner Cache, bei dem ich optional nicht nur Schritt 1 bis 5 sondern 7 und 9 ebenfalls auslassen konnte. Das machte es zu einem echten Park and grab. Auch wenn Wehringhausen unfassbar muggelig ist, hier war es einfach einfach.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#647

Found 03 October 2015, 06:53 Cohipa found the geocache

Wenn mich um die Uhrzeit jemand gesehen hat, hat er es nach ein paar Stunden eh wieder vergessen ;-)

Danke

Found 09 August 2014 Tazine found the geocache

Auch diesen Cache konnten wir schon vor einer Weile auf GC in einen Smilie umwandeln. Nun wird er hier auch nachgetragen.

Gruß Tazine

Found 04 July 2014 khanno found the geocache


#3927

Mein kleiner Tagespunkt.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

Found 26 May 2014 Max 03 found the geocache

Zusammen mit EoE ging es endlich auch hierher, wir haben ihn schon so lange vor uns her geschoben.
Nun konnten wir einen kleinen Anruf nutzen und einen Smiley auf Kärtchen zaubern;-)
Schon komisch im Zeitalter der Handys...
Vielen Dank fürs herloggen
bis denne

Found 11 May 2014 Struwwelpeter found the geocache

Hier wurden wir heute schnell fündig.

Found 03 April 2014 Hammas found the geocache

Ach, waren das noch Zeiten, als die Dinger noch groß und gelb waren (und nach Urin stanken). DfdC.

Found 30 March 2014, 14:35 SpürFuchs 09 found the geocache

Nach dem Telefonat ist vor der Dose. Schnell gehoben und geloggt, dann ging es auch schon weiter.

Danke fürs verstecken und DFDC

SpürFuchs09

 

Found 30 March 2014, 14:35 GeoBasic08 found the geocache

Ein Griff und das Telefonat war beendet, nach dem Motto fasse dich kurz.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

 

Found 14 March 2014 WestiX found the geocache

Hier konnten wir direkt vor der Dose parken und dank Listing war es nur ein Griff und wir standen im Logbuch. Das Zurücklegen hat etwas länger gedauert, da ein paar Muggel unterwegswaren.

TFTC
Team WestiX

Found 12 March 2014 mrkrid found the geocache

Nach einem Investigativen Treffen mit "jschlomo" habe ich diesen Cache aufgesucht. OK, die Punkte 1 - 5 brauchte ich nicht, da ich meinen Handtaschenfernsprecher dabei hatte. Aber das zwacken im Knie war mir bei der Bergung des Dösken sehr behilflich.

In sicherer Entfernung im Cachemobil muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 99 | #opencaching

Found 01 March 2014 geyerwally found the geocache

Heute morgen mal schnell telefoniert, zwar nicht nach Hause  8) , aber zu allen möglichen Verwandten und Freunden. Alles geht es gut und sie haben sich alle über die Anrufe gefreut und wir danken für die diesen Cache, der so am Weg lag.

Found 01 March 2014, 18:48 Teufel+Hexe found the geocache

Nachlog GC

nachdem unser Cachemobil die dringend nötige Reinigung erhalten hatte,
wollten wir noch kurz telefonieren und haben den Cache schnell und muggelfrei
gefunden, danke sagen Teufel+Hexe


   

Found 25 February 2014 die Weinis found the geocache

So nah, so neu, und schon so viele im Logbuch

T4TC,
die Weinis

Found 24 February 2014, 18:45 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

Uiii... Ein Publish in so kurzer Entfernung zu daheim. Leider waren wir mal wieder arbeiten. Aber danach habe ich den Hasen eingesammelt und wir sind eben zum Ziel spaziert. Witzig, nur ca. 50 m entfernt hatte den Hasen auch schon mal ihren Bau. Tja, jetzt ist es halt fünf mal so weit weg - geht auch noch gut zu Fuß.

Dank der guten Beschreibung passend zur D-Wertung war die Bergung natürlich gar kein Problem. Und? Habt Ihr irgendwo hinter dem Fenster gelauert und alle Cacher beobachtet? Ist auf jeden Fall immer nett einen kleinen Cache im besten Hagener Stadtteil zu finden. Und ja, das schließt das gesamte, offizielle Stadtgebiet ein.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.02.2014 um 18:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Keks579.

Viele Grüße aus Wehringhausen von Dr.Acula
OC #66b - nachgelogt

( Summe #696 )

[Back to the geocache listing]