Waypoint-zoeken: 

Logs van Radschuh    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. januari 2023 BoersenbaerBen has archived the cache

Archiviert.

Gevonden 30. januari 2022, 12:52 Besaga heeft de cache gevonden

Gevonden 30. januari 2022, 11:49 Dosahe heeft de cache gevonden

Mit Besaga vor Ort. Hatten bis jetzt nur einen Account nun möchte ich gerne den Chache nach loggen. DFDC 🙂

Gevonden 14. juni 2020, 14:42 Masuhei heeft de cache gevonden

Heute hat das MHM Team (Elfeneinhorn, Shayadin und ich) das Cachemobil bemüht. In Anbetracht des nicht so tollen Wetters und dem einen oder anderen Kreislauf, der länger schlafen wollte, haben wir uns auf das Einsammeln von Drive inns bzw. Dosen  der kurzen Wege. Der Regen kommt näher, also wird der hier der letzte für heute. Gar nicht mal so einfach. So mittendrin, die massenhafte Vegetation, die springenden Kords. Plötzlich fiel mein Auge auf dieses... Und siehe da, da war er doch auch schon. Letzten Endes ging es dann doch schneller als befürchtet.
🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

Gevonden 09. juni 2020, 12:26 Flummibesitzer heeft de cache gevonden

Flummibesitzer 9. Juni 2020 12:26

tftc

Gevonden 12. december 2016, 12:31 b_smurf heeft de cache gevonden

Auf kleiner Radrunde gefunden. Leider war der Regen recht nervig. Tftc!

Gevonden 27. februari 2016, 15:26 tuxbrother heeft de cache gevonden

Schade, dass es das Schild nicht mehr gibt ... das hätte mich jetzt interessiert.
Aber dafür konnte ich einigen Paragleitern zu sehen.

TFTC

Gevonden 15. december 2014, 15:50 ufade heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Runde auch noch diesen hier besucht. Danke fürs zeigen.

Gevonden 13. juli 2014 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad konnte dieser Cache als Drive-In angefahren werden.
Der Cache konnte dann auch gut und schnell gefunden werden.
DFDC und Gruß vom F-U-Z-Y

[Terug naar de cachebeschrijving]