Waypoint search: 

Log entries for Die alte Schule    Found 18x Not found 1x Note 6x

Available 19 November 2023 Lineflyer has maintained the cache

Weiter gehts

Temporarily not available 06 October 2023 Lineflyer has disabled the cache

Wartungspause

Found 06 November 2022, 12:12 MirracleFinn found the geocache

Heute mal wieder mit dem Cachermobil einige Dosen gefischt.
T4tc
MirracleFinn 79 6. November 2022 12:12

Note 03 April 2022, 21:33 Lineflyer wrote a note

gk test

Note 03 April 2022, 21:09 Lineflyer wrote a note

GK-Ablage

Available 23 June 2021 Lineflyer has maintained the cache

Neuer Nano vor Ort.

Temporarily not available 12 April 2021 Lineflyer has disabled the cache

Wartungspause

Note 08 January 2021, 20:38 Lineflyer wrote a note

Just testing

Found 18 October 2020, 14:31 MiSebTo found the geocache

Gut zu finden.
Dieses Magnetteil scheint nicht besonders solide zu sein. Ist einzeln hängen geblieben. Vielleicht mal ein Tropfen sekundenkleber zwischen Magnet und Kunststoff machen.

Found 02 August 2020, 20:14 Pudding Grabowski found the geocache

Die “Dose“ konnte schnell gefunden werde, danke für den Cache und die Geschichte dazu.

Glückauf
PG

Available 13 June 2020 Lineflyer has maintained the cache

Neue Dose vor Ort!

Temporarily not available 10 June 2020 Lineflyer has disabled the cache

Found 02 June 2020, 13:51 Raui found the geocache

Micro trifft es gut.
Schöner Cache. Vielen Dank.

Available 10 April 2020 Lineflyer has maintained the cache

Neue Dose vor Ort

Temporarily not available 17 February 2020 Lineflyer has disabled the cache

Wartungspause

Note 15 September 2018, 13:56 Lineflyer wrote a note

Neues Logbuch

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 April 2018, 13:58 Spacko found the geocache

Toller Cache , und Nano ist nicht übertrieben.

Danke für das verstecken und warten .Lächelnd

Note 24 January 2018, 21:20 Lineflyer wrote a note

Geokrets zwischenparken.
Sie sind hier nur virtuell zwischengelagert und nicht im Cache.

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Found 14 January 2018, 13:43 Teufel+Hexe found the geocache

Nachlog GC

auch wir wollten heute etwas Sonne genießen und haben uns
die Gegend um Neviges ausgesucht um ein paar Dosen zu suchen
danke für den Cache sagen Teufel+Hexe

Found 01 January 2018, 14:58 Wobbel64 found the geocache

Beim Neujahrsspaziergang gut gefunden.
DFDC

Found 26 July 2017 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #146 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 22:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 18 June 2017, 15:54 sh9260 found the geocache

Gefunden am 18. Juni 2017.
Dank an Lineflyer fürs legen und pflegen meines 16. Cachefundes .

Available 12 September 2016 Lineflyer has maintained the cache

Weiter geht's 

Temporarily not available 07 September 2016 Lineflyer has disabled the cache

Dose ist gemuggelt. Wird bald ersetzt

Found 09 April 2016, 16:05 JeSaLeMa found the geocache

Unser allererster Cache, und auf Anhieb gefunden.
Danke

Not found 30 December 2015 firuna did not find the geoacache

Den Ort haben wir gefunden, den Cache leider nicht - allerdings haben wir uns vorher weder den Spoiler noch den verschlüsselten Hinweis angesehen. Schade!

Trotzdem Danke für den Cache!

Found 01 November 2015, 15:45 B K U found the geocache

Bei einer schönen Mopedtour hier mal vorbeigeshaut, gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

Available 15 July 2015 Lineflyer has maintained the cache

Neues Logbuch

Temporarily not available 14 June 2015 Lineflyer has disabled the cache

Pause für neues Logbuch.

Sonst gerne Fotolog.

Found 31 May 2015 Heskar found the geocache

Note 18 May 2015, 15:27 Lineflyer wrote a note

Tb visit

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Available 21 February 2015 Lineflyer has maintained the cache

Neues Logbuch vor Ort!

Temporarily not available 24 January 2015 Lineflyer has disabled the cache

Logbuch muss getauscht werden

Found 01 January 2015, 16:20 Ranger-Yeti found the geocache

Am Neujahrstag mit dem Sohnemann einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und schnell gefunden. Es war aber ganz schön laut hier, trotz Feiertag.

Found 11 September 2013 1Corvus found the geocache

Heute bei einem Abstecher nach Velbert kam ich auch noch an der alten Schule vorbei. Nur die übliche Friemelei mit dem Logbuch macht bei Regenwetter überhaupt keinen Spaß
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Found 29 July 2012 Team Shark Attack found the geocache

Diesen kleinen Fiesling habe ich schnell entdeckt und konnte auch muggelarm loggen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Found 10 July 2012, 11:30 König Moderig found the geocache

Zusammen mit dem Mathekönig und dem Deutschkönig gefunden.

TFTC,
König Moderig

Found 13 June 2012, 18:36 12Vicky found the geocache

Mit gefühlten 100.000 Augen im Rücken war die Dose zwar auf den ersten Griff mir, eine längere Suchaktion hätte ich mir hier aber nicht antun wollen.

Da es für Rollstuhlfahrer ohne Begleitung kaum möglich sen wird, diese Dose zu bergen, sollte die Geländewertung entsprechend angepasst werden!

Found 11 April 2012 Magosearch found the geocache

Eine Radtour am Feierabend bei tollem Wetter mit dem Ziel "Die alte Schule". DFDC

[Back to the geocache listing]