Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hallo Herr Kepler    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. julio 2017 Keks579_Unidos has archived the cache

.

encuentran 15. mayo 2017, 09:58 Keks579_Unidos ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die zahlreichen a Besuche und Logs. Hier ist nun Schluss

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016, 15:00 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir mal einen Keksdosentag eingelegt. Wir haben alle ungefundenen Keksdosen aufgesucht, deren Final wir bislang entkrümeln konnten. [;)] Ein wenig Beifang kam uns auch noch in die Quere.

Wie schön, dank des Feiertags wurde das vor Ort quasi überall geltende Halteverbot deutlich gelockert. Dadurch konnten wir diesen Cache als Drive-In absolvieren. [;)] Dose und Inhalt erfreuen sich ausreichender Gesundheit.

Das Cacher-Team bestand hierbei aus den Hasen and Dr.Acula.

Gefunden: 16.05.2016 um 15:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Keks579_Unidos.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #172
( Σ #1601 )

encuentran 01. enero 2016 Nosy Minou x3 ha encontrado el geocache

Simpler Cash, schnell gefunden! Super kombinierbar mit Arche Noah. Zwinkernd

Liebe Grüße  

 ~Minou~

encuentran 16. agosto 2015, 18:33 STRDMPR ha encontrado el geocache

Nach der tierischen Waldrunde und diversen anderen Caches auch hier noch vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Herführen!

encuentran 17. enero 2015, 19:09 Elko001 ha encontrado el geocache

Supi, TFTC ;-)

encuentran 23. noviembre 2014 Vitrus ha encontrado el geocache

Nach der tierischen Waldrunde sind Lattenjupp, Guido 1904 und das TEAM-TIKAL incl. 3 Cacherhunden und ich noch etwas in dieser Gegend wandern gewesen. Hier kurz gesteckt und am heutigen Sonntag muggelfrei geloggt.

Grüße
Vitrus

encuentran 26. septiembre 2014 1Corvus ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Tour ging es nach Lendringsen. Ziel war die Tierische Waldrunde. Auf dem Weg dahin konnte Herrn Kepler noch schnell Guten Tag gewünscht werden.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

encuentran 15. agosto 2014, 21:05 BlueMoon2056 ha encontrado el geocache

Die ersten OC Logger! :-)
Auf einer Tour nach Menden schnell mal eben mitgenommen. Es war sehr muggelig da, zum Glück hatte die Nachwuchscacherin Seifenblasen zur Ablenkung dabei! :-)

TFTC sagen Blue & Max!

[Volver a la lista de geocache]