Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Nano an der Kreuzung klebt...    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. agosto 2015, 10:11 Keks579_Unidos has archived the cache

Und auch auf OC ist nun Schluss!

encuentran 12. diciembre 2014 Schnaps ha encontrado el geocache

Wie Praktisch doch so 'ne Warnjacke istCool

 

Keiner nimmt einen als Cacher war.

Es grüß Schnaps AKA Bodengraveur

encuentran 23. noviembre 2014, 16:25 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute stand eigentlich eine neue Runde daheim auf meinem Wunschzettel, aber nachdem es dort aktuelle Probleme gab, haben wir uns recht spontan (was auch sonst? ) von Keks579 und Unidos zu einer gemeinsamen Tour durch Menden entführen lassen. Bei schönstem Wetter hatten wir unterwegs viel Spaß und am Ende des Tages kein DNF. Alles super.

Die Keks wollte hier noch einen Kontrollbesuch einschieben. Da wir zwei diesen Cache noch nicht besucht hatten, zückten wir kurzentschlossen unser Gerät und peilten zielsicher das Versteck an. Vor Ort zeigte sich leider, daß die alte Dose tatsächlich fort war. Gut, also haben wir uns gleich im Ersatz eintragen können. Manchmal ist betreutes Cachen doch was feines.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 23.11.2014 um 16:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Keks579.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #112
( Σ
#
1111 )

[Volver a la lista de geocache]