Waypoint-zoeken: 

Logs van Nett ham´ses hier!    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juli 2017 Keks579_Unidos has archived the cache

 vielen Dank für die netten Logs

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2016, 15:30 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

heute haben wir mal einen Keksdosentag eingelegt. Wir haben alle ungefundenen Keksdosen aufgesucht, deren Final wir bislang entkrümeln konnten. [;)] Ein wenig Beifang kam uns auch noch in die Quere.

Hier war wieder mal etwas Geduld angesagt. Ein Vater schaute seinen beiden Kindern beim spielen auf dem angrenzenden Acker zu und deren Roller parkten just an der angestrebten Bank. Zuerst wollten wir gleich weiter fahren, entschieden uns dann aber zumindest für einen Versuch. Wir setzten uns also hin, tranken etwas und genossen die Aussicht. Dabei starteten wir erste Findeversuche, welche aufgrund unserer Vorsicht allerdings unfruchtbar blieben. Während dessen schaute der Vater immer wieder mal zu uns, ob wir denn wohl die beiden Roller klauen wollen würden. Wir beachteten ihn offiziell aber gar nicht, sondern vertrieben uns die Zeit mit Blödsinn quatschen. Irgendwann hatte er wohl genug und animierte seine Kids dazu jetzt doch mal wieder mit ihren Rollern fahren zu wollen. Na also, geht doch. [;)] Kaum waren die drei außer Sicht, konnten wir endlich richtig suchen und fanden den Kleinen auch recht fix. Nachträglich war ich doch sehr erstaunt, wie offen und gut einsehbar das Ding dort plaziert ist. Kein Wunder, daß wir es an den eigentlich zu erwartenden Stellen nicht ertasten konnten. [;)]

Das Cacher-Team bestand hierbei aus den Hasen and Dr.Acula.

Gefunden: 16.05.2016 um 15:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Keks579_Unidos.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #173
( Σ #1602 )

Niet gevonden 01. januari 2016 Nosy Minou x3 heeft de cache niet gevonden

Leider konnte man die Aussicht aufgrund der Baustelle nicht wirklich genießen.

Außerdem trotz lupenmäßigem Suchen nicht gefunden Unentschlossen

Gevonden 12. december 2014 Schnaps heeft de cache gevonden

Am 12.12. Auf Cachingtour in Lendringsen.

Diesen Bei sauigem Wetter eingesammelt.

 

Es grüß Schnaps AKA Bodengraveur

Gevonden 23. november 2014 Vitrus heeft de cache gevonden

Nach der tierischen Waldrunde sind Lattenjupp, Guido 1904 und das TEAM-TIKAL incl. 3 Cacherhunden und ich noch etwas in dieser Gegend wandern gewesen. Der Nano an dem klassischen Versteck war schnell gefunden.

Grüße
Vitrus

[Terug naar de cachebeschrijving]