Waypoint search: 

Log entries for Der Kunstrasen    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 July 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 January 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint laut Vorlog nun eventuell nicht mehr zu existieren. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 May 2015, 10:41 Miras-Etrin did not find the geoacache

Ist der noch da?

Found 08 August 2014, 01:14 AlexanderS found the geocache

und da haben wir ihn....;)

TFTC

Found 07 August 2014, 11:00 Mainfuchs found the geocache

STF ! :-)

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen - das ist ein wirklich schöner Ort hier!

Found 06 August 2014, 16:20 The Gourmeggles found the geocache

FTF

aber was für ein Ort, gleich nach veröffentlichung hin, und bin gleich von 2 Muggles erwartet worden. Cache heben keine Chance. OK, 1 Stunde später hin, schon wieder Muggles mit Hunden. OK, demonstrativ hingesetzt und gewartet bis die Luft rein war. dann konnte ich mich auch gleich als erster im Logbuch verewigen.

DFDC
The Gourmeggles

[Back to the geocache listing]