Waypoint-zoeken: 

Logs van Susi's Point    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. februari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. oktober 2015, 13:49 Katzdackel heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nun leider schon seit über 7 Monaten deaktiviert. Ich gehe nicht davon aus, das hier noch eine Reperatur erfolgt, denn dafür war ja mehr als genug Zeit. Bitte archivieren!

Tijdelijk niet beschikbaar 26. februari 2015 Susi2.4 has disabled the cache

Das Cachegehäuse ist leider zerstört und muss erstmal repariert werden.

Gevonden 21. februari 2015, 11:00 Kleini89 heeft de cache gevonden

Heut habe ich mich auf die Suche nach diesen Cache gemacht und mich ins Logbuch eingetragen. Diese gestaltete sich Anfangs schwer als gedacht. Koordinaten stimmen genau aber leider war "er" nicht mehr an der dafür vorgesehenen Befästigung. Warscheinlich durch die Witterung ist "er" abgestürzt und fast versunken.... so hab ich ihn wieder aus der Pampe herrausgefischt und wieder etwas herrgerichtet.

Alles in Allem ein schön herrgerichteter Cache!

Gevonden 20. november 2014 malek1936 heeft de cache gevonden

Am 28.8.14 fanden wir Susis Point an seinem damaligen Platz ca. 5 km entfernt. Heute nun waren wir an diesem neuen Platz auch erfolgreich und stehen nun deutlich lesbar 2 mal im Logbuch.  Das Objekt ist auch wieder dasselbe, schön gemacht. Dank an Susi2.4, aber warum wurde der Cache am neuen Ort nicht auch neu benannt? Wir sehen es nicht gern, im Logbuch dürfte man doch nur einmal stehen....

Afbeeldingen voor deze log:
der alte Platzder alte Platz

Gevonden 16. november 2014, 16:15 valdelana heeft de cache gevonden

Haben heute bei einer abendlichen Runde diesen sehr schön gestalteten Cache geloggt. Wir finden das sich da jemand wirklich viel Mühe gegeben hat! Im Gegensatz zu unseren Vorrednern können wir die Koordinaten bestätigen. Unser ,,Garmin" führte uns genau an diese Stelle. Von einer Gefahr durch die Straße kann keine Rede sein.

DfdC sagt  Valdelana

  New coordinates:  N 51° 05.359' E 014° 00.150', moved by 4.9 km

Beschikbaar 02. november 2014 Susi2.4 has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 30. september 2014 Susi2.4 has disabled the cache

Gevonden 28. september 2014 flint74 heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir heute auf der Suche nach einem anderen Cache. Die schöne Cachebehausung war schnell gefunden. Das kleine Logbuch war eher untypisch für den Owner, aber was solls.

Zu Hause dan die Überraschung. Als wir loggen wollten sahen wir bei den älteren Einträgen ein Bild von eben diesem Cache mit dem Hinweis, das das nicht der gesuchte ist!

So kann es halt kommen, wenn 2 Cache-Sites konkurieren und die Owner ihr Dosen nur bei einer Platform listen lassen. Wir haben also einen Cache gesucht, einen anderen gefunden und den Irrtum erst zu Hause bemerkt. also müssen wir wegen dem anderen nochmal los irgendwann. Glücklicher Weise bin ich bei beiden Seiten angemeldet und kann nun doch ein "Found it" loggen.

Thx Kay

Gevonden 28. augustus 2014, 11:00 malek1936 heeft de cache gevonden

Nach unserem Nichtfund am 10.8. gibt es hier zusätzlichen einen Hint. Heute suchten wir nochmal, die Koords sind zwar geblieben und "etwas" abseits, aber mit diesem neuen Hint war Susis's Point nun nicht mehr zu verfehlen. Ein wahrhaft schönes Geburtstagsgeschenk wurde da angefertigt und es lohnt sich für jeden Cacher hier mal vorbei zu schauen. Ein Micro enthält das Logbuch, aber das Drumherum ist das Schöne dran und nicht zu übersehen! Vielen Dank fürs Herführen, fürs Verstecken und besonders fürs Anfertigen sagt das Dresdner Cacherpaar Malek1936!

Niet gevonden 10. augustus 2014 malek1936 heeft de cache niet gevonden

Nach der Anmerkung vom 7.8. hätten wir jetzt gern einen freundlichen Fund gelogt. Zu zweit mit jeweil einem GPS führten uns die Daten mitten auf eine stark befahrene Straße nahe einer hohen Brücke mit Leitplanken, ein Überqueren dieser Straße wäre mit Lebensgefahr verbunden. Also Brücke rauf und runter und jeweils drunter durch. Natürlich können wir den Cache auch übersehen haben, aber ganz besonders an solcher Stelle wären wirklich Hinweis, Hint. Spoiler o.ä.  angebracht und die Koordinaten sollten auch genau sein. Oder- was wir nicht hoffen! ist das hier nur ein schlechter Scherz? Das sagt Cacherduo Malek1936 aus Dresden.

Opmerking 07. augustus 2014 Danlex heeft een notitie geschreven

Hallo,

dieses Listing weist ja nur sehr begrenzte Informationen auf.
Keine Beschreibung, keine Attribute...

Gibt es an den angegebenen Koordinaten wirklich eine Dose mit Logbuch etc. zu finden?
Wenn ja: Bitte das Listing noch etwas schön ausgestalten. Ein paar Worte laden auch gleich viel mehr zu einem Besuch ein.
Wenn nein: Bitte das Listing selbst per Log vom Typ 'Archiviert' aus den aktiven Suchlisten entfernen, sodass hier niemand ins Leere läuft.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

  Original coordinates:  N 51° 06.356' E 013° 56.268'

[Terug naar de cachebeschrijving]