Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaiser-Wilhelm-Denkmal Hohensyburg    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 10. février 2024, 13:33 Hammersteinchen trouvé la géocache

Die Sonnenstrahlen haben uns heute zu dem älteren Herren auf seinem Pferd geführt.
Leider wurde die Tafel an den angegebenen Koordinaten inzwischen wohl abmontiert. Aber mit etwas Suchen findet man die Lösung trotzdem.
Danke für diesen virtuellen Cache.
Liebe Grüße aus Wu-Town.
Hammersteinchen

trouvé 09. octobre 2023, 10:16 fox-chase trouvé la géocache

Heute mal wieder eine kleine Hunderunde an der Hohensyburg gedreht. Vielen Dank fürs Herlocken sagt fox-chase aus Herdecke

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 20. juillet 2023, 19:57 schneegänschen trouvé la géocache

Mit Findefix-Five auf einem Sommerabendspaziergang auf dem Jakobsweg von der Bittermark heim nach Herdecke (Lab-Cache-Abenteuer) komme ich auch hier vorbei. Das Passwort ist flugs gefunden...

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Team-MTB-OC !

20.07.2023  20:00

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. avril 2023 Waldschrat. trouvé la géocache

Heute war hier oben Mittelaltermarkt, und bei der Gelegenheit haben wir auch mal wieder die Ruine und den alten Wilhelm besucht. Schön dass es hier auch die beiden Virtuellen gibt.

Danke an Team-MTB-OC

Les images pour ce log :
Blick vom TurmBlick vom Turm
Der WilhelmDer Wilhelm

trouvé 10. avril 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Gemeinsam mit Ninja_2 ging es heute auf den Mittelaltermarkt an der Hohensyburg. Danach machten wir noch einen Spaziergang zur Burgruine und danach ging es weiter Richtung Kaiser-Wilhelm Denkmal. Es ist doch immer wieder schön hier. Wir hatten Glück und konnten auch noch auf den Vincke Turm bevor dieser für heute geschlossen wurde. Von dort oben hatten wir eine klasse Aussicht.

Vielen Dank an Team-MTB-OC fürs Herlocken und schöne Grüße von
Bücherwürmchen

Les images pour ce log :
Kaiser-Wilhelm-Denkmal HohensyburgKaiser-Wilhelm-Denkmal Hohensyburg
Blick vom Vincke-Turm Richtung DenkmalBlick vom Vincke-Turm Richtung Denkmal

trouvé 10. avril 2023 Ninja_2 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des nahegelegenen Mittelaltermarktes  durfte auch das Cachevergnügen nicht zu kurz kommen. Den "Wilhelm" haben wir schon ein paar Mal besucht, der Aufstieg lohnt sich für die Aussicht aber immer. Das Schild mit den Angaben hat wohl mittlerweile seine Position gewechselt, das stellt aber für Cacher die es gewohnt sind noch viel kleinere Dinge zu suchen keine wirkliche Herausforderung dar...

DFDC sagt

Ninja_2

Les images pour ce log :
Kaiser-Wilhelm-DenkmalKaiser-Wilhelm-Denkmal
Blick vom Vincke-Turm auf das DenkmalBlick vom Vincke-Turm auf das Denkmal

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2022, 16:20 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir mal ein wenig an verschiedenen Stellen der Homezone aufgeräumt. Los ging es mit einem Tradi, dann folgten diverse, virtuelle Aufgaben und schließlich erledigten wir auch noch einen Bonus-Mystery.

Wie oft war ich schon hier oben um die Aussicht auf meine alte Heimatstadt zu genießen? Und wie oft hatte ich nicht daran gedacht oder war die Gelegenheit ungünstig um diesen Cache zu machen? Doch nach all den Jahren sollte damit nun Schluß sein. Heute fuhr ich ganz gezielt hierher um auch die hier oben liegenden OC-Virtuals zu erledigen. Und tatsächlich war es auch recht einfach die Aufgabe zu erfüllen. Die Koords wollten mich zwar nicht direkt zu dem fraglichen Schild lotsen, aber diese kleine Hürde war ja nun wirklich nicht schwer zu überwinden. Angesichts der Schmierereien auf dem Zielobjekt hatte ich kurz Bammel, daß die entscheidende Stelle vielleicht nicht mehr zu lesen sein könnte, doch das war zum Glück doch nicht so. Und schon lacht ein weiterer Smiley auf der Karte. Wurde aber auch echt mal Zeit. ;-)

Gefunden: 01.11.2022 um 16:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Team-MTB-OC.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #543
( Summe #6027 )

Les images pour ce log :
Dr.Acula @ Kaiser-Wilhelm-DenkmalDr.Acula @ Kaiser-Wilhelm-Denkmal
Aussicht @ Kaiser-Wilhelm-DenkmalAussicht @ Kaiser-Wilhelm-Denkmal
Kaiser-Wilhelm-DenkmalKaiser-Wilhelm-Denkmal

trouvé 03. juillet 2022, 16:16 filser1 trouvé la géocache

Schönes Wetter,  tolle Aussicht, das freut das Cecherherz.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

trouvé 29. mai 2021, 22:06 JorunnmitZwillingen trouvé la géocache

An einem schönen sonnigen Tag geloggt mit Axel79...

trouvé 29. mai 2021, 22:04 Axel79 trouvé la géocache

Ziel erreicht✔️. Bei schönsten Wetter und schönen Ausblicken mit jorunnmitzwillingen....

😊✅ LG Axel79

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. avril 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Natürlich machte ich auch diesem meine Aufwartung.

T4TC

trouvé 28. décembre 2020, 13:58 DieScouts trouvé la géocache

Nach einer Runde auf dem Bergwerkspfad hier oben die schöne Aussicht genossen.

Les images pour ce log :
DieScoutsDieScouts

trouvé Recommandé 18. novembre 2020 mrkrid trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Runde an der Hohensyburg gemacht. Hier war ich ja schon lange nicht mehr, hat sich aber nicht viel verändert. Nach dem ich die tolle Aussicht genossen habe, bin ich zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal und habe die geforderte Aufgabe gelöst und noch schnell ein Beweisfoto erstellt, fertig war die Kiste. 🍀

Vielen Dank an Team-MTB-OC für diese Abwechslung und den Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@10:50 | #371 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ Kaiser-Wilhelm-Denkmal Hohensyburg MrKrid @ Kaiser-Wilhelm-Denkmal Hohensyburg

trouvé 03. juillet 2020, 11:55 MaxWalter98 trouvé la géocache

War einfach, muss man nur gut gucken.

trouvé 28. juin 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

unsere Tour führte uns heute auch zur Hohensyburg,

wir haben ein beeindruckendes Denkmal gesehen und die tolle Aussicht genossen

für den schönen virtuellen Cache bedanken sich Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
sehr schöne Aussicht auf ..............sehr schöne Aussicht auf ..............

Note La géocache a besoin de maintenance. 02. février 2019, 14:14 MamapupsUndPapapups a écrit une note

Leider konnte heute kein Passworts ermittelt werden.  :(

Les images pour ce log :
Kein BildKein Bild

trouvé 20. novembre 2018 Hammas trouvé la géocache

Heute habe ich mal wieder den Kaiser besucht. DfdC!

trouvé 29. septembre 2018, 13:30 meygrino trouvé la géocache

Spontan habe ich mit den beiden Cachekindern eine Tour zur Syburg gemacht.
Die beiden sind tapfer von ganz unten nach ganz oben gekrackselt!

Hier oben war ich als Dortmunder natürlich schon oft. Aber auswendig hätte ich das PW nicht gewusst.   :P

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 14. janvier 2018, 12:00 Ben_die_Spürnase trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 29. octobre 2017, 15:30 Andyhandicap trouvé la géocache

Heute Nachmittag kam ein paar Mal die Sonne raus, das haben wir genutzt und haben auf der Hohensyburg einen Spaziergang gemacht. Und dabei natürlich diesem Geocache einen Besuch abgestattet. 

Toller Ort mit einer genialen Aussicht. 

 

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

Am 29.10.2017 gegen 15:30h

Les images pour ce log :
Kaiser-Wilhelm-Denkmal 1Kaiser-Wilhelm-Denkmal 1
Kaiser-Wilhelm-Denkmal 2Kaiser-Wilhelm-Denkmal 2
Kaiser-Wilhelm-Denkmal 3Kaiser-Wilhelm-Denkmal 3
Kaiser-Wilhelm-Denkmal 4Kaiser-Wilhelm-Denkmal 4
Kaiser-Wilhelm-Denkmal 5Kaiser-Wilhelm-Denkmal 5

trouvé 03. décembre 2016 Struwwelpeter trouvé la géocache

Heute vor einem GC-Event schnell gesichtet.

 

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Zwinkernd

trouvé 19. novembre 2016, 17:09 izci Ayhan trouvé la géocache

Mit Adler85 auf der Höhe
Danke dafür

trouvé 19. novembre 2016, 17:07 Adler85 trouvé la géocache

Schöne Aussicht vom hier oben

trouvé 25. septembre 2016 gnubbl trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Spätsommerwetter genutzt und einige Caches auf der Hohensyburg zusammen mit Ali.Gator gesucht. Die Information war schnell zu finden und wir konnten uns voll auf die Aussicht konzentrieren.<br />
Vielen Dank sagt<br />
Team gnubbl

trouvé 07. septembre 2016, 08:15 Lünk trouvé la géocache

Am frühen Morgen waren hier kaum Muggels unterwegs und ich konnte die herrliche Aussicht alleine geniessen.Lächelnd

DfdC

trouvé 03. juillet 2016, 18:20 micha050570 trouvé la géocache

Heute bei strahlendem SonnenscheinCool einen Ausflug zur Hohensyburg gemacht und das Lösungswort rasch auf der Infotafel gefunden.

Les images pour ce log :
Kaiser WilhelmKaiser Wilhelm

trouvé 05. mars 2016, 12:40 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute war ich mit meinem Sohn beim Denkmal unterwegs. Ziel war neben dem Denkmal auch die Ruinen anzusehen und einen Blick auf die Spielbank zu werfen. Aber erst einmal haben wir die Infotafel studiert und uns angesehen, was wir von hier oben alles entdecken können. Das Passwort war schnell gefunden, jetzt geht unsere Besichtigungstour weiter. Danke fürs herlocken.

trouvé 23. janvier 2016 firewind79 trouvé la géocache

Nachdem der Berg mit einigen Umwegen aufgrund witterungsbedingter Sperrung bezwungen war, konnte ich von hier oben eine herrliche Aussicht genießen, leider nur, bis die Ferne vom Nebel eingeschlossen wurde. Bei gutem Wetter sicher eine phantastische Aussicht.

Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
TalblickTalblick
DenkmalDenkmal

trouvé 10. janvier 2016 Team Shark Attack trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Aussichtspunkt, von dem wir hier den Cache spielen konnten, alles bei prächtigstem Wetter. Besten Dank fürs Ausdenken.
Happy hunting said the Sharky's from Essen, Germany - TFTC!

trouvé 12. octobre 2015, 14:30 coolswimmy trouvé la géocache

Bei kaltem, aber trockenen Wetter den Cache gut gefunden und Passwort notiert- dann weiter gewandert zum nächsten Cache...Danke fürs ZeigenLachend

trouvé 11. octobre 2015, 14:48 Meilow trouvé la géocache

Heute bei bestem Herbstwetter während eines Wandermultis besucht und gelöst. Danke! :-)

trouvé 18. avril 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute während einer Wanderung das Denkmal besucht und die Aussicht genossen.
Hier konnten wir gleichzeitig das passende Foto für den Safaricache OC11DC8 machen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 08. avril 2015, 15:30 StoraGroda trouvé la géocache

Unser 2. Log während unseres kurzen DO-Urlaubes. Aber hier war eindeutig die bessere Aussicht! 

 

TFTC

trouvé 03. avril 2015 thomandra trouvé la géocache

Zusammen mit FindNix11 wurde dieser Cache heute besucht. Das Denkmal ist schon sehr beindruckend man fühlt sich ganz klein. Das dazugehörige Passwort konnten wir auch zügig ermitteln und zogen auf unserer Runde um die Burgruine weiter.

trouvé 03. avril 2015 FindNix11 trouvé la géocache

Heute haben thomandra und ich dieses tolle Denkmal und die grandiose Aussicht besucht. Dabei durfte auch dieser virtuelle Cache nicht fehlen. Nachdem wir uns das Denkmal angeschaut hatten wurde auch das erforderliche Passwort ermittelt.

Vielen Dank für das Zeigen dieses tollen Ortes. Lächelnd

trouvé 08. mars 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute im Zuge eines Multis (mal wieder) hier oben gewesen und auch diesen kleinen OC-Only mitgenommen.

 

Danke für den Cache,

Lichtinsdunkel

trouvé 28. février 2015, 16:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Nach der Bunkerparty in Dortmund habe ich noch einen Stop an der Hohensyburg eingelegt. Leider war der Parkplatz heute kostenpflichtig, aber für einen weiter entfernten war ich dann zu faul.
Nachdem ich bei dem tollen Wetter den Spaziergang genossen hatte, habe ich erst einmal die Aussicht bewundert. Die war doch besser als erwartet. Danach habe ich das Passwort eingesammelt und mich mit Selfies probiert. Davon lade ich aber bestimmt nichts hoch. Zwinkernd
So bleibt mir nur noch mich für den Virtuell zu bedanken und ganze viele Grüße an die Owner zu senden.

Les images pour ce log :
Blick auf den Paddelcache ;-)Blick auf den Paddelcache ;-)
Ganz schön GroßGanz schön Groß

trouvé 07. février 2015, 20:32 Petrucelli trouvé la géocache

Super Runde mit Super Aussicht. Danke

trouvé 28. décembre 2014, 10:00 Michael_Birne trouvé la géocache

Super Aussicht :) TFTC

trouvé 04. octobre 2014, 10:29 Lord Lommel trouvé la géocache

Super Aussicht, schöner Cache! TFTC

disponible 08. août 2014 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Hier wurde nun auch die Passwortfrage geändert. Nun sollte der Cache nicht mehr von der Couch aus zu lösen sein.

Viel Spaß vor Ort Lachend

Note 08. août 2014 Team-MTB-OC a écrit une note

Da haben wir wohl unwissentlich einen Couchpotatoecache geschaffen. Danke an forbidden72 für den "Hinweis" darauf. Dein Log bleibt natürlich gültig. Als erstes haben wir mal das Hinweisfoto gelöscht. Die Aufgabe wird wohl auch noch geändert.

Weiter viel Spaß damit.

trouvé 07. août 2014, 20:46 forbidden72 trouvé la géocache

Einfach mal getippt und richtig gelegen...

Foto wird nachgereicht.

trouvé 07. août 2014 Max 03 trouvé la géocache

Eine Feuerwehrübung loggte uns heuer hierher;-)

Dabei ließen wir es uns nicht nehmen auch diesen OC gerne zu besuchen.

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

Les images pour ce log :
Kein Spoiler...aber nah dran;-)Kein Spoiler...aber nah dran;-)

[Retour à la géocache]