Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Tümpel    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. septiembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. septiembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 04. septiembre 2014, 22:08 kiniad no han encontrado el geocaching

Dead on publish.
Wäre ja auch zu einfach gewesen noch nach fast einem Monat noch ein FTF machen zu können. ..

[Volver a la lista de geocache]