Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 13. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 13. juli 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Nachdem wir unsere Fahrradtour beendet haben, konnten wir noch
ein paar Dosen zu Fuß anlaufen.
Nachdem die Koordinaten gefunden wurden, musste auch dieser
Bonus aufgesucht werden.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 03. oktober 2012 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Auch den Bonus gefunden. Super gemacht. Danke.

Gevonden 21. mei 2012 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Nearmel die Geduldsprobe und auch den Bonus erneut besucht. Beim letzten Mal wurde ich hier nicht fündig. Es war einfach zu muggelig und die Dose wollte sich mir nicht zeigen. Dieses Mal konnte man sie deutlich sehen und den Geruch "10km" gegen den Wind wahrnehmen. Dem Misxxxxx der das abgepellte Ei dort hinein gelegt hat müsste man selbiges zu essen geben. Den Gestank hat der arme Nearmel nur schwer von den Fingern bekommen. Wir haben es entfernt und hoffen das der Geruch sich verflüchtigt.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci aka André

(Rated 3.5 stars with GCVote)

Gevonden 27. maart 2012 Halloduda heeft de cache gevonden

Nachdem ich letzte Woche viel Geduld bewiesen habe, holte ich mir heute den Bonus. Sehr interessant, was die Natur so hervorbringt. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 05. november 2011 oppi.de heeft de cache gevonden

Wenn man schon so viel Zeit mit der Geduldsprobe verbringt, dann ist der 2.Step natürlich der Bonus!
Ein schönes Versteck hast du dort herausgesucht.

Danke dafür...

[Terug naar de cachebeschrijving]